Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

...mit meinem besten Freund im Bett

sapphyr

Aktives Mitglied
Ich finde nicht das du schwafelst. Der Umgang von Menschen ist ja
nicht nur quadratisch praktisch, das Besondere ist feiner gesponnen
und bedingt ein Gespür und feine "Antennen".
Hast du schon mal überlegt er wäre dein Lebensgefährte und sie wäre
auch da?
Was ist für dich Kälte, wie empfindest du sie und was kann sie dir nehmen?
Nichts ist ewig, manchmal ist ewig sehr kurz. Die Liebe kann manchmal sehr kurz sein und die Beteidigten merken erst später das
sie ein Schmetterling war und der ist längst weiter geflogen und
besucht neue Blüten.
Was stört dich am Verlieben, eine Phase kann traumhaft und unvergleichlich sein.
Vielleicht muß man sie pflegen und wir lernen das erst zu spät,
weil diese Schulstunde uns bisher fehlt.

Ich verlieb mich gern einmal und genieße das sehr, aber nicht in meinen besten Freund.
Das ist ein Streß, den ich mir gerade nicht geben muß.

Kälte ist hier die Abwesenheit menschlicher Nähe...wenn man ein dickes Fell hat, merkt man sie nicht so schnell...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben