Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit Mann aus Chat treffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 65548

Gast
Hallo

In welchem Chat habt ihr euch denn Kennengelernt und wie lange kennst du ihn dort schon?
Hat er von Anfang an mit dir "geflirtet" ? Wie genau habt ihr euch kennengelernt ?
 
D

Die Queen

Gast
Meine Fresse, diese kopflose Massenhysterie schüttelt mich grad.

Gleich wird mit Loverboys gesprochen ohne Indizien, dass es auf diesen speziellen Fall trifft. Wtf? Warum nicht ein Pädophilenring, die sie natürlich in einem unterirdischen Keller verteilen, um das Kopfkino noch weiter Rasen zu lassen.

Hat keine Sau ne Ahnung was Medien Kompetenz ist? Und mal ehrlich: Ward ihr als Teenager wirklich alle brav und habt natürlich alle Verbote befolgt und nie den Eltern was verheimlicht?

Sie hat seine Identität überprüft und hat ihre Tante zur Verstärkung dabei und trifft sich öffentlich mit ihn. Da die Wahrscheinlichkeit gering, dass er ein Axt schwingende Massenmörder ist, hat sie für ihr Alter alles richtig gemacht.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Lass mich raten..... Er hat dir gesagt:

- das du anders bist als alle anderen
- du etwas besonderes bist
- er noch nie so gut mit jemanden reden konnte wie mit dir
- du ihn einfach verstehst
- das er es nicht für Möglich gehalten hätte das du erst 16 bist....du wirkst viel reifer als die Mädchen in deinem Alter
- das es erschreckend ist wie viel gemeinsame Interessen ihr habt
- er immer ehrlich zu dir sein wird
- das er dich jetzt schon vermisst obwohl ihr euch noch nicht getroffen habt
- er dich zu nichts drängen wird
- er immer für dich da sein wird
- sich jetzt schon vorstellt wie toll euer Treffen werden wird
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Santino

Gast
Hallo Moonlight

Ich schreibe dir als Mann, der über 40 Jahre alt ist:

Ein 35-Jähriger, der sich an eine 16-Jährige ranmacht - da stimmt irgendwas nicht. Ganz unabhängig irgendwelcher sexuell ggf. zweifelhafter Präferenzen* haben solche Männer in der Regel wenig Selbstbewusstsein und suchen sich sehr junge Frauen oder Frauen mit Migrationshintergrund in prekären Lebenslagen, die sie von sich abhängig machen können, die sie dominieren können und/oder denen sie zeigen können, "wo es lang geht", weil sie sich bei erwachsenen Frauen in ihrem Alter, die fest im Leben stehen, nicht trauen.

Du hast mehr verdient als das. Ein gesunder, normal entwickelter 35-Jähriger will kein halbes Kind zur Frau, weil er ganz anders im Leben steht als du. Das kann so daher keine gesunde Beziehung sein, egal, was er dir verspricht und ausmalt.

Ich persönlich sehe neben einer zweifelhaften Beziehung auch die Gefahr, dass er einfach geniesst, dir im Bett alles zu zeigen und beizubringen und dich danach, wenn du (durch ihn) nicht mehr unerfahren bist, ziemlich schnell fallenlassen wird.

Ich würde von dem Mann Abstand nehmen und ich bitte dich, wenn du es nicht lassen kannst: triff dich nicht mit ihm, ohne deinen Eltern davon zu erzählen. Lass dich von einer Freundin begleiten. Trefft euch öffentlich im Park, am hellichten Tag. Dann kannst du danach immer noch entscheiden, ob er wirklich so "toll" ist, wie du denkst.

Liebe Grüsse
Santino

___

*muss nicht sein - ich weiss ja nun nicht, wie du aussiehst, ob du sehr, sehr jung aussiehst etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter1968

Moderator
Hallo Moonlight,

ich denke eben auch das man nicht gleich immer und ewig vom schlimmsten ausgehen sollte. Es wird hier wieder viel auf dich eingeschlagen, wie kannst du nur,...........

Das du nicht alle Fragen beantworten kannst und willst ist auch klar, allein bis jetzt prasselten hier 22 Fragen auf dich ein.

Meiner Meinung nach kann auch mal gesagt werden das du gar nicht viel falsch machst. Es wird von Gefahren gesprochen, ja sogar schon von Loverboys (diese sind im übrigen eher nicht in dem Alter) und und und.
Du sicherst dich ab, wartest noch, kontrollierst viel, chattest, Videochat, Anrufe. Es ist nichts falsch wie du es machst, der Weg ist richtig. Wenn Gefühle entstanden sind sind diese eben da und fertig, der Altersunterschied ist sehr oft in der Gesellschaft, sehe da nicht viel verwerfliches dran.
Richtig ist sicherlich auch noch etwas mit dem Treffen zu warten, dieses und ggf. auch darauffolgende nicht alleine zu machen, die Idee mit der Tante ist klasse, ich weiß nicht wer von all den Schreibenden seine Mutter mitgenommen hätte zu einem ersten Treffen mit einem Bekannten für den man Gefühle entwickelt, ich sicherlich auch nicht.
Du kannst dir auch immer noch überlegen ob du es ihr nicht sagst, es ist ja noch Zeit.
Auf jeden Fall vorsichtig sein, wie du bist, die Tante mitnehmen, ggf noch jemanden und den Bekannten erst einmal richtig kennen lernen.
Ich sehe da keine Fehler, man kann schon auch übervorsichtig sein aber ob man dann jemals jemanden kennen lernen wird, hm, wer weiß.
Übrigens gibt es auch solche Geschichten hier im HR und es läuft :)

Wünsche dir richtige Entscheidungen, auch etwas Mut mit der nötigen Vorsicht und alles Gute dafür.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Was hat es damit auf sich, dass das Treffen erst im nächsten Jänner stattfinden soll? 2 Stunden Entfernung sind ja nun echt nicht die Welt. Sitzt er vielleicht im Knast?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben