Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit Mann aus Chat treffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moonlight016

Mitglied
Bis Januar ist ja noch recht lange hin.
Wohnt Ihr weit auseinander?
Könntest du tatsächlich wen mitnehmen für ein Kennenlernen im RL?
Ja fast 2 Stunden und ich würde meine Tante mitnehmen
Was erwartest du von diesem Treffen?
Weshalb würde er auch warten bis du 18 bist?
Wieso planst du jetzt schon bis Januar?
Name und Adresse kann er dir von jeder x beliebigen Person nennen.
Weshalb solltest du sein Handy durchsuchen wollen?
Weshalb willst du es deiner Mutter verschweigen?
Wir möchten uns gerne näher kennen lernen und das möchte er, damit ich vertrauen zu ihm have und weiß dass er es ehrlich meint. Ich weiß dass meine Mutter dass nicht toleriert
 
D

Die Queen

Gast
Es ist manchmal wirklich zum Mäuse melken!
Da warnen die Eltern, sagen voll zu Recht: tue dieses nicht und tue jenes nicht,
aber nein, es wird ihnen nicht geglaubt.
Da kommt nun ein völlig Fremder daher, den du nicht kennst, dem glaubst du komischerweise alles, egal was er dir auch für Märchen erzählt oder Geschichten auftischt.
Man kann wirklich nicht genug warnen vor Männern im Internet, die sich an halb so alte naive minderjährige Kinder/Mädchen heranmachen.
Es ist wahrscheinlicher vom Lehrer, einen nahestehenden Verwandten oder einen engen Familienfreund missbraucht zu werden als vom ominösen Internettypen, der jmd lockt.

Btw ist sie mit 17 kein Kind, sondern eine Jugendliche, meine Güte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben