Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit Mann aus Chat treffen?

Moonlight016

Mitglied
Hallo allerseits,

Ich stecke gerade in der Zwickmühle. Ich habe in einem Chat einen 35 jährigen Mann Kennengelernt. Er ist sehr nett und wir verstehen uns Super. Jetzt habe ich vor mich im Januar mit ihm öffentlich zu treffen. Da wäre ich dann fast 17 1/2. Er meinte aber auch dass er warten würde, bis ich 18 bin und auf die Frage ob er denn was dagegen hätte, wenn ich jemanden mit nehme, meinte er nein, auch wenn ich 20 bin kann ich jemanden mitnehmen.

Ich würde meiner Mama allerdings nichts von dem Treffen sagen, aber vllt wenn ich sicher bin, mich super mit ihm zu verstehen, ihr sagen dass ich da jemanden älteren kennengelernt habe. Ich würde sie halt anlügen, weil ich weiß dass sie es nicht akzeptieren würde. Wie sie allerdings reagieren würde, wenn ich sage ich kenne ihn aus dem Cafe, weiß ich nicht.

Wir haben auch schon Video Chat gemacht Ich dürfte auch sein Handy auf irgendwelche Narichten überprüfen, wenn ich ihm nicht vertraue und er hat mir sogar seine Adresse Mal gesagt.

Wir haben auch schon Video Chat gemacht und telefonieren meinst sehr lange. Er würde sich auch meiner Mama vorstellen und möchte mich sowieso nur an einem öffentlichen Platz treffen.
 

Anzeige(7)

Q-cumber

Aktives Mitglied
Liebe TE,

vor Männern, die sich im Internet an halb so alte Teenager ranmachen, kann man Dich nur ausdrücklich warnen.
Online kann man sooo viel versprechen - wer sagt Dir, dass seine Adresse wirklich stimmt? Hast Du das überprüft? Woher willst Du wissen, dass er im Videochat wirklich in seiner Wohnung sitzt und nicht bei irgendeinem Kumpel? Woher möchtest Du überhaupt wissen, dass Vor- und Nachname stimmen?

Deine Mutter wäre gegen ein Treffen - vollkommen zurecht!
Mit dem Typen stimmt etwas ganz gehörig nicht, wenn er auch jahrelang auf ein Treffen mit Dir warten würde. Da muss der Notstand groß sein.

Bitte lüge Deine Eltern nicht an und pass gut auf Dich auf!
 

Moonlight016

Mitglied
Liebe TE,

vor Männern, die sich im Internet an halb so alte Teenager ranmachen, kann man Dich nur ausdrücklich warnen.
Online kann man sooo viel versprechen - wer sagt Dir, dass seine Adresse wirklich stimmt? Hast Du das überprüft? Woher willst Du wissen, dass er im Videochat wirklich in seiner Wohnung sitzt und nicht bei irgendeinem Kumpel? Woher möchtest Du überhaupt wissen, dass Vor- und Nachname stimmen?

Deine Mutter wäre gegen ein Treffen - vollkommen zurecht!
Mit dem Typen stimmt etwas ganz gehörig nicht, wenn er auch jahrelang auf ein Treffen mit Dir warten würde. Da muss der Notstand groß sein.

Bitte lüge Deine Eltern nicht an und pass gut auf Dich auf!
Vielen Dank für deine Antwort, ich habe seinen namen ja überprüft, es gibt ihm wirklich und auch sein Wohnort ist korrekt
 
D

Die Queen

Gast
Ich finde es gut, dass du trotzdem vorsichtig genug bist jmd mitzunehmen. Also so leichtsinnig bist du scheinbar nicht.

Ob du dich letztendlich wirklich mit ihn treffen sollst, musst du abwägen. Denn wer erwachsen sein will, muss alleine das Risiko abschätzen können, das nimmt dir keiner ab.

In deinem Alter hätte ich meiner Mutter ebenso wenig was gesagt.
 

tomtom1972

Aktives Mitglied
Bis Januar ist's ja noch eine Weile hin, warte erst Mal ab wie sich das ganze entwickelt, und wenn du dich dann immer noch mit ihm treffen willst, mach das bitte nicht alleine.
Nimm deine beste Freundin mit oder so.

Bist du denn verliebt in ihn?, oder mögt ihr euch einfach so
Und klar es kann schon sein, das er nur auf das eine aus ist, das kann dir aber bei einem gleichaltrigen auch passieren.
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Bis Januar ist ja noch recht lange hin.
Wohnt Ihr weit auseinander?
Könntest du tatsächlich wen mitnehmen für ein Kennenlernen im RL?
 

Yang

Sehr aktives Mitglied
Es ist manchmal wirklich zum Mäuse melken!
Da warnen die Eltern, sagen voll zu Recht: tue dieses nicht und tue jenes nicht,
aber nein, es wird ihnen nicht geglaubt.
Da kommt nun ein völlig Fremder daher, den du nicht kennst, dem glaubst du komischerweise alles, egal was er dir auch für Märchen erzählt oder Geschichten auftischt.
Man kann wirklich nicht genug warnen vor Männern im Internet, die sich an halb so alte naive minderjährige Kinder/Mädchen heranmachen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Desiree85 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben