Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit Freundin Schluss gemacht, weil ich mich ausleben möchte.

G

Gelöscht 55145

Gast
Zwischen dem was man wirklich ist und auch braucht, und das was die Gesellschaft fordert, ist meist eine große Diskrepanz. Wenn du dein Wesen so wirklich erfüllen kannst, war es wohl die richtige Entscheidung. Aber inwiefern das in der Praxis wirklich funktioniert. Hier kommen ja jede Menge Interessenskonflikte und auch Barrieren vor, die man nicht immer so leicht überwinden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Insta

Sehr aktives Mitglied
Präferenzen ändern sich? Natürlich kann sich eine Beziehung so zum Schlechten hin entwickeln, dass eine Trennung besser ist, für beide. Was ich anprangere ist diese ex und hopp Mentalität, in der die Menschen völlig überzogene Ansprüche an den Partner stellen, selber jedoch kaum in die Beziehung investieren, und in so einer Egoismus Blase leben. Also dann nach kurzer Zeit feststellen, dass sie was verpassen würden, sich noch ausprobieren wollen und schon mal gar keine Probleme zusammen bewältigen wollen und auch nicht können.
@Portion Control hat es schon ganz gut erklärt. Selbst hier liest Du von 18jährigen die frisch verliebt sind und Ihre erste Liebe heiraten wollen. Man ist jung und naiv. Was total in Ordnung ist. Nach ein paar Jahren merkt man dann dass man doch noch was Anderes ausprobieren mag. Das sieht man aber nicht immer gleich am Anfang.
Das ist für mich kein Egoismus. Man wusste es vorher nicht besser.

Ich bin aber ganz bei Dir dass es immer überzogenere Ansprüche gibt. Aber die Menschen bleiben in der Regel auch allein, weil Sie einfach nichts finden.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben