Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit Freundin Schluss gemacht, weil ich mich ausleben möchte.

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Mir ist das alles ziemlich peinlich und ich weiß auch nicht, wie ich sorters meinen Angehörigen erklären soll... vor allem meiner kleinen Schwester, die meine Freundin wirklich sehr mochte.
Tja, das ist etwas, mit dem du jetzt klarkommen musst, fürchte ich.

Du hast dich entschieden, Spaß haben zu wollen. Das ist verständlich, passt aber wohl nicht ganz zum Bild vom tollen großen Bruder.

Alles kann man nicht haben.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Dann hätte er deiner Ansicht ja heute erst gar nicht Schluss gemacht. :rolleyes:
Ja, da hast du auch wieder recht. Vielleicht hat er ja nur rumgewischt und gedacht, wow, so viele tolle Frauen, aber als er dann aktiv wurde, kam nichts zurück.

Schluss machen, ausleben wollen, zweifeln und zurückrudern, alles an einem Tag, ich schätze, dieses Tempo übersteigt meine Vorstellungskraft ;)
 
M

Mitleser75

Gast
Als Mensch, welcher schon sehr lange nach einer Partnerin sucht (und bei dem es nicht so locker rund läuft, die grosse Auswahl hat usw.), fragt man sich schon, wie andere hantieren können.

Einfach mal hier etwas, da etwas, Wisch und Weg, die Nächste bitte.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Nun, ich dachte ich hätte mich entschieden und habe heute Schluss gemacht.. ich fange an das zu bereuen und versuche jetzt erstmal Abstand zu der Sache zu gewinnen, damit wir nochmal in Ruhe drüber reden können. Mir ist das alles ziemlich peinlich und ich weiß auch nicht, wie ich sorters meinen Angehörigen erklären soll... vor allem meiner kleinen Schwester, die meine Freundin wirklich sehr mochte. Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Gedanken dazu senden. Danke
Einfach ehrlich sein - wenn du gefragt wirst, sag frei heraus:
Ich wollte andere Mädels kennenlernen, flirten und meine Wirkung auf sie austesten und unverbindlich, sollte es dazu kommen, auch mal GV haben.
Sei nicht traurig, weil jetzt der Katzenjammer kommt. Es wird nicht so einfach sein, die neuen Bettgenossinnen zu finden. Wer weiß, welche Chancen du noch hast.
Aber lass dich von solchen Gedanken nicht beirren! Du solltest nur ehrlich sein. Zu dir bist du es ja schon. Sei es auch zu den anderen.
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Du scheinst all diese Entscheidungen getroffen zu haben, ohne mit jemandem, geschweige deiner Freundin, darüber geredet zu haben, oder?

Jetzt steh dazu, lass sie in Ruhe, schau dich um, was es so gibt.
Es ist nicht verwerflich, seine Freiheit austesten zu wollen, es wäre aber mies, dir die Ex warmzuhalten, falls es sich nicht so entwickelt, wie von dir erhofft.

Oft zitiert, aber dennoch wahr: Zur Freiheit gehört auch Verantwortung! 😉
 

Samina

Mitglied
Irgendwie kann ich die Gründe nicht so wirklich nachvollziehen, es sei denn ihr seid noch sehr jung und habt von Liebe noch keinen Plan. Weil wenn du deine Freundin lieben würdest, wäre all das kein Grund für eine Trennung, dann hättest du gar nicht das Bedürfnis dich auszuleben. Von daher finde ich deine Entscheidung okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marienkäfer Lady

Gast
Naja, geliebt hast du sie wohl nie, sonst würdest du nicht mehr von anderen wollen. Daher ist sie jetzt ohne dich besser dran
 

Portion Control

Urgestein
Als Mensch, welcher schon sehr lange nach einer Partnerin sucht (und bei dem es nicht so locker rund läuft, die grosse Auswahl hat usw.), fragt man sich schon, wie andere hantieren können.

Einfach mal hier etwas, da etwas, Wisch und Weg, die Nächste bitte.
Du möchtest doch jetzt aber auch sicherlich, dass man für deine gegenteilige Meinung aufgrund deiner persönlichen Situation ebenfalls Verständnis hat.
Nicht mehr und nicht weniger, würde sich auch der TE wünschen - jedoch gestaltet sich dies natürlich wieder schwierig hier. Sobald es darum geht das man etwas aufregendes, spannendes, neues und erotisierendes möchte, läuft man außerhalb der Norm. Nein, völlig straight mit EINER festen Beziehung im Leben und bloß in 70 Lebensjahren am Ende niemand anderen angeschaut haben, dann ist alles in Ordnung. Dann tickt man "normal".
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben