Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mit 29 jungfrau, in den Puff gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
ich werde bald 30 und bin immer noch Jungfrau, hatte bisher nur Petting. Ich hatte auch ne 5 Monatige Beziehung, doch nix geschah. Mir ist das so peinlich, dass ich überlege in den Puff zu gehen. Meint ihr das ist ne gute Idee oder nicht?
 
G

Gast

Gast
Und dann? Dann wird deine nächste Freundin irgendwann fragen, was du schon für Erfahrungen hattest. Du antwortest dann " bisher hatte ich nur S.. im Bordell".. und dann? Denkst du sie fragt sich nicht wieso? Das find ich viel eher peinlich
 
M

Mondtatze

Gast
Na und? Ich finde in diesen Punkt unsere gesellschaftliche Normvorstellungen dämlich. Erstmal ist jeder Individuell und gerade bei solch einen Thema ist das eine sehr persönliche Sache. Jeder sollte das für sich selbst entscheiden und sich nicht der Meinung der Masse unterwerfen. Für mich ist es nichts Schlimmes Jungfrau zu sein, wenn man eben den passenden Partner noch nicht gefunden hatte. Man sollte einfach dazu stehen und sich deshalb auch nicht schlecht fühlen.
Es ist deine Entscheidung ob du zu einer Professionellen gehen möchtest. Aber macht dich das auch glücklich?
Also mir ist es bei einen Partner egal, wie viel Erfahrung er hat. Und es würde mich mehr ärgern, dass er sie so verloren hat, als stattdessen bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anrori

Mitglied
Lieber Gast,

die Entscheidung, ob Du tatsächlich in einem Bordell Deine Unschuld verlieren möchtest oder nicht, kann Dir hier natürlich keiner abnehmen.

Dennoch möchte ich Dir meine eigene Sicht darauf schildern. Rückblickend kann ich sagen, dass das "erste Mal" schon etwas sehr Besonderes war. Diese Erfahrung gibt es eben nur ein einziges Mal.
Zumindest ich bin wirklich froh, dass ich dies mit meiner damaligen Partnerin erleben durfte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich so gerne daran zurück erinnern würde, wenn ich jemanden dafür bezahlt hätte.
Es ist ja kein Rennen, wo man verliert, wenn man zu spät ins Ziel kommt.
Aber eben, das ist nur meine persönliche Sicht.

Gruß Andreas

EDIT: Hier findest Du auch nochmal viele Antworten zu eigentlich der gleichen Frage.
http://www.hilferuf.de/forum/sexualitaet/202604-29-und-immer-noch-jungfrau-prostituierte.html
Oder war das sogar Dein Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Also ich persönlich finde die Idee in ein Bordell zu gehen nicht gerade gut. Klar ist deine Situation nicht gerade einfach, aber bezahlter Sex als Lösung? Darüber würde ich nochmal sehr gut nachdenken...
 

mikado92

Aktives Mitglied
Das sehe ich ähnlich.
Das erste mal ist doch etwas besonderes woran du dich vermutlich immer erinnern wirst.
Da wäre es doch sehr schön und hilfreich wenn es im rahmen einer Beziehung mit echten gefühlen und Zuneigung passieren würde.
Ich verstehe auch nicht warum alle Welt da immer ein Problem daraus macht. Es muß doch nicht jeder mit 14 anfangen. Wenn es sich ergibt ist es schön, auch wenn man nicht mehr ganz so jung ist.

Setze dich da nicht unter Druck. Bleib entspannt, dann wird das schon.
 

eduardo

Aktives Mitglied
Wenn ich sowas lese dann frage ich mich wie man überhaupt 30 Jahre alt werden kann ohne jemals Sex gehabt zu haben?!

Ich an deiner Stelle wäre bereits vor 10 Jahren in Puff gegangen.

Also los! Oder möchtest du auch mit 40 immer noch Jungfrau sein?
 

Patti28

Aktives Mitglied
Mach dir da doch keinen Stress? Ich hatte mein erstes mal auch erst mit 25, Wayne???

Puff finde ich persönlich nicht gut, geh dann lieber in die Disco und hol dir dort eine.


@ Eduardo - Feingefühhl, schlag das Wort mal nach!
 

Patti28

Aktives Mitglied
[.....]

Zum Thema: Das kann viele Ursachen haben. Viele haben eine schlechte Vergangenheit, viele sind schüchtern. Viele wollen einfach nicht ihr erstes mal im Puff haben, was man verstehen kann! Viele haben psychische Probleme und diese Leute scherst du gerade unter einem Kamm.

Ehrlich ich weiß nicht, warum du deine pubertierenden Sätze unter so einem ( für den TE und viele andere auch) unangenehmen Thema schreibst. Ich finde das alles wie schon erwähnt sehr amüsant!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrHokusPokus

Mitglied
Nein,definitiv nicht.Warte ab,mit der Zeit könnte sich einiges ergeben,sofern es die Beziehung ist,worauf du so sehnsüchtig wartest.Ansonsten würde nichts gegen einen längeren Aufenthalt im "Puff" sprechen,wenn der Geschlechtsakt das Ziel sein soll.Warum sollte man auch nicht seinen natürlichen Trieben nachgehen und erst Jahre in der Jungfräulichkeit abwarten?

Hoffe ich konnte helfen :),
MrHokusPokus/Artur
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben