Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mit 29 jungfrau, in den Puff gehen?

G

Gast

Gast
ich werde bald 30 und bin immer noch Jungfrau, hatte bisher nur Petting. Ich hatte auch ne 5 Monatige Beziehung, doch nix geschah. Mir ist das so peinlich, dass ich überlege in den Puff zu gehen. Meint ihr das ist ne gute Idee oder nicht?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Und dann? Dann wird deine nächste Freundin irgendwann fragen, was du schon für Erfahrungen hattest. Du antwortest dann " bisher hatte ich nur S.. im Bordell".. und dann? Denkst du sie fragt sich nicht wieso? Das find ich viel eher peinlich
 
M

Mondtatze

Gast
Na und? Ich finde in diesen Punkt unsere gesellschaftliche Normvorstellungen dämlich. Erstmal ist jeder Individuell und gerade bei solch einen Thema ist das eine sehr persönliche Sache. Jeder sollte das für sich selbst entscheiden und sich nicht der Meinung der Masse unterwerfen. Für mich ist es nichts Schlimmes Jungfrau zu sein, wenn man eben den passenden Partner noch nicht gefunden hatte. Man sollte einfach dazu stehen und sich deshalb auch nicht schlecht fühlen.
Es ist deine Entscheidung ob du zu einer Professionellen gehen möchtest. Aber macht dich das auch glücklich?
Also mir ist es bei einen Partner egal, wie viel Erfahrung er hat. Und es würde mich mehr ärgern, dass er sie so verloren hat, als stattdessen bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anrori

Mitglied
Lieber Gast,

die Entscheidung, ob Du tatsächlich in einem Bordell Deine Unschuld verlieren möchtest oder nicht, kann Dir hier natürlich keiner abnehmen.

Dennoch möchte ich Dir meine eigene Sicht darauf schildern. Rückblickend kann ich sagen, dass das "erste Mal" schon etwas sehr Besonderes war. Diese Erfahrung gibt es eben nur ein einziges Mal.
Zumindest ich bin wirklich froh, dass ich dies mit meiner damaligen Partnerin erleben durfte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich so gerne daran zurück erinnern würde, wenn ich jemanden dafür bezahlt hätte.
Es ist ja kein Rennen, wo man verliert, wenn man zu spät ins Ziel kommt.
Aber eben, das ist nur meine persönliche Sicht.

Gruß Andreas

EDIT: Hier findest Du auch nochmal viele Antworten zu eigentlich der gleichen Frage.
http://www.hilferuf.de/forum/sexualitaet/202604-29-und-immer-noch-jungfrau-prostituierte.html
Oder war das sogar Dein Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Also ich persönlich finde die Idee in ein Bordell zu gehen nicht gerade gut. Klar ist deine Situation nicht gerade einfach, aber bezahlter Sex als Lösung? Darüber würde ich nochmal sehr gut nachdenken...
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Kommt drauf an. Willst du das, weil du selber darunter leidest, keinen Sex zu haben und du es endlich mal erleben möchtest ? Oder möchtest du es nur, weil du denkst, es wird von dir erwartet ,endlich mal Sex zu haben.
Wenn du es selber möchtest, könntest du es probieren. Wenn du aber nur willst, weil du meinst andere erwarten das von dir, dann lass es sein und pfeife auf die Meinung anderer.
Es zählt nur , was du gerne möchtest.
 

mikado92

Aktives Mitglied
Das sehe ich ähnlich.
Das erste mal ist doch etwas besonderes woran du dich vermutlich immer erinnern wirst.
Da wäre es doch sehr schön und hilfreich wenn es im rahmen einer Beziehung mit echten gefühlen und Zuneigung passieren würde.
Ich verstehe auch nicht warum alle Welt da immer ein Problem daraus macht. Es muß doch nicht jeder mit 14 anfangen. Wenn es sich ergibt ist es schön, auch wenn man nicht mehr ganz so jung ist.

Setze dich da nicht unter Druck. Bleib entspannt, dann wird das schon.
 

eduardo

Aktives Mitglied
Wenn ich sowas lese dann frage ich mich wie man überhaupt 30 Jahre alt werden kann ohne jemals Sex gehabt zu haben?!

Ich an deiner Stelle wäre bereits vor 10 Jahren in Puff gegangen.

Also los! Oder möchtest du auch mit 40 immer noch Jungfrau sein?
 

Patti28

Aktives Mitglied
Mach dir da doch keinen Stress? Ich hatte mein erstes mal auch erst mit 25, Wayne???

Puff finde ich persönlich nicht gut, geh dann lieber in die Disco und hol dir dort eine.


@ Eduardo - Feingefühhl, schlag das Wort mal nach!
 

Patti28

Aktives Mitglied
[.....]

Zum Thema: Das kann viele Ursachen haben. Viele haben eine schlechte Vergangenheit, viele sind schüchtern. Viele wollen einfach nicht ihr erstes mal im Puff haben, was man verstehen kann! Viele haben psychische Probleme und diese Leute scherst du gerade unter einem Kamm.

Ehrlich ich weiß nicht, warum du deine pubertierenden Sätze unter so einem ( für den TE und viele andere auch) unangenehmen Thema schreibst. Ich finde das alles wie schon erwähnt sehr amüsant!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Weibliche Jungfrau mit 29 Sexualität 34
H Mit 30 wieder Jungfrau und blockiert für sex Sexualität 5
A Jungfrau mit 29... Sexualität 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • @ Postman:
    Ich bin wegen Depressionen auf das Forum aufmerksam geworden.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissa david:
    OK hilft es dir hier zu sein oder eher nicht
    Zitat Link
  • @ Postman:
    Ja, zum Teil schon. Mir fehlen Kontakte.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissa david:
    OK wo lebst du
    Zitat Link
  • @ Postman:
    Du meinst den Wohnort?
    Zitat Link
  • (Gast) Melissa david:
    Ja
    Zitat Link
  • @ Postman:
    In Memmingen, und du?
    Zitat Link
  • (Gast) Melissa david:
    In Böblingen
    Zitat Link
  • @ Postman:
    Ah, ok. Schade, weit weg.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissa david:
    OK gibt es bei euch in der Nähe fkk Möglichkeiten
    Zitat Link
  • @ Postman:
    Häh? Wat für'n Ding?
    Zitat Link
  • @ Postman:
    Wie kommst du denn jetzt da rauf?
    Zitat Link
  • (Gast) Melissa david:
    Nur so hast du so was schon gemacht
    Zitat Link
  • @ Postman:
    Ich kann dir nicht helfen.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissa david:
    OK geh schlafen jetzt
    Zitat Link
  • @ Postman:
    OK, bye.
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Postman hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Bärt hat den Raum betreten.
  • @ Bärt:
    Hier in Augsburg gibts FKK Badeseen, zumindest einen, komm vorbei ich zeig ihn dir
    Zitat Link
  • @ Bärt:
    Huch, sie mag wohl keine Bärtigen Männer
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Bärt hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben