Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mit 29 jungfrau, in den Puff gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikado92

Aktives Mitglied
Das denke ich auch. Klar haben die meisten in diesem Alter schon sexuelle Erfahrungen, und deshalb wird da wohl auch von Normalität geredet, aber ich würde das nicht unbedingt als Maßstab ansehen.

Der Themenstarter muß entscheiden, was gut für ihn ist.

Ach, ich glaube auch hier war wieder einhaken gemeint oder?;)
 
Ich würde zwar nicht sagen, dass es "normal" (kann das Wort eh nicht besonders leiden) ist, dass man die ersten sexuellen Erfahrungen in seiner Jugend macht, aber auffällig finden würde ich es wohl auch, wenn jemand mit fast 30 noch Jungfrau ist. Solange das nicht aus Überzeugung so ist, würde ich mich schon fragen woran das Ganze denn scheitert.
Ich bin 28 und kann es mir das nicht vorstellen wie es wäre noch Jungfrau zu sein, aber ich kann mir denken, dass da irgendwann echt ein enormer Druck entsteht.

Ob man für sein erstes Mal in ein Bordell geht oder nicht, muss jeder selbst entscheiden aber ich persönlich fände, wenn dann, die Idee mit Escort besser.
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Ansonsten würde nichts gegen einen längeren Aufenthalt im "Puff" sprechen,wenn der Geschlechtsakt das Ziel sein soll.
Da kostet doch ein Glas Bier schon 10 oder 20 Euro. (Ich weiß das nur ungefähr aus Erzählungen). Das wird teuer.

Sex ist eben auch Technik, und da ist es doch schon beruhigend, es mal ausprobiert zu haben vor der "richtigen" Premiere. Allein so Fragen wie Kondom managen, Penis einführen, Frau nackt angucken -
Naja, das könnte er auch mit Gummipuppe und Zeitschrift.

Ich bin 28 und kann es mir das nicht vorstellen wie es wäre noch Jungfrau zu sein, aber ich kann mir denken, dass da irgendwann echt ein enormer Druck entsteht.
Hört sich ja an wie ein Dampfkessel, der gleich in die Luft geht.

Aber was soll eine Gekaufte an dem Bedürfnis ändern, mit einem anderen Menschen und dessen Wesen in Beziehung zu treten. So mit Achtung, Fürsorge, Glücksempfinden, nicht nur so rein oberflächliches Abarbeiten. Von daher würde ich mir so einen Besuch sparen.
 
G

Gast

Gast
Hallo, hier ist der TE!!

natürlich lese ich die ganze Zeit mit. Ich schäme mich ja selbst dafür. Als Kind war ich normal, war aktiv in einem Verein und oft bei Freunden. Doch dann mit ca 18 bin ich aus den Verein ausgetreten und die anderen waren halt ohne mich feiern. Ich saß oft vorm PC und wurde fast süchtig, wenn ich das nicht sogar war. Ich schäme mich und kann die Vergangenheit nicht aufholen. Ich weiß das ich sozial versagt habe Pepita, dass musst du mir nicht unter die Nase binden! Ich muss halt damit leben. Und ob ich jed die liebe nochmal erleben werde? Maybe??
 

mikado92

Aktives Mitglied
Ich denke Pepita hat Recht. Es ist wirklich Zeit für dich etwas zu unternehmen.
Nicht wegen dem Sex, sondern generell solltest du deine sozialen Kontakte verbessern und einfach wieder unter Leute kommen. Dann ergibt sich das mit einer partnerschaft schonmal deutlich leichter.

Witziger Weise ist es bei mir recht ähnlich. Ich war bis 2003 auch in einem Verein aktiv. Leider wurde der Verein von bestimmten leuten regelrecht kaputt gemacht. Das führte dazu das viele gute Mitglieder ausgetreten sind was ich denn letztlich auch tat. Das brachte mir zwar wieder Ruhe ein, aber auch ich verpasste etwas den Anschluß und blieb meist allein. Diese zeit ist für mich auch verloren, aber ich versuche jetzt wieder etwas zu tun und neue Leute kennenzulernen. Und ich muß sagen, daß mir das gut tut.

Das Leben hat viele schöne sachen zu bieten. Das können sehr kleine Dinge sein. Aber sie werden dir nicht nach hause gebracht sondern man muß selber aktiv werden.

Vielleicht findet jeder Topf seinen Deckel, vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht. Aber man muß auf die Suche gehen, sonst wird es in jedem Fall nix, das hab ich nun endlich erkannt.
 
L

LinusVanPelt

Gast
Meines Erachtens zeigt die Tatsache, dass der Threadersteller diese Option als vage Frage formuliert, dass er hiervon keinesfalls überzeugt ist und eigene Bedenken hat. Hätte er keine Bedenken, würde er es einfach umsetzen. Im Hinblick auf den Leidensdruck seiner jetzigen Situation sollte sich der Threadersteller auch fragen, ob der Leidensdruck, nachdem er bei einer Prostitutierten gewesen ist, danach nicht noch höher ist/wird.

Einen Ratschlag, was der TE tun sollte oder nicht, kann und sollte man ihm nicht geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben