Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 25 noch Single

In der heutigen Welt haben immer mehr das Problem, ich selsbt hab es ungewollt geschafft, Über 20 und bisher gar nichts........ Eine bekannte nennt das " sozial degeneriert sein " Also wir sind einfach zu doof für Soziale Menschen Bindungen, und da hat sie Recht, ich selbst habe aus jungen Zeiten grosse Probleme mit fremden und Bekannten, bin zwar jetz soweit anreden zu können

Aber das muss natürlich auch erstmal klappen, bin bald mitte 20, und bisher gab es nichts, leider bin ich wirklich ein bisschen freaky, hat sich so entwickelt, man kann wirklich nur das beste draus machen, erstmal zu begreifen, scheisse jetz ist es mir selbst passiert, ich bin ein spätzünder XL, tut weh, aber muss man schlucken

angst mich zu binden hab ich nicht, aber mich will dennoch niemand, ich hab das Gefühl einige von uns wirken gruselig oder seltsam auf andere, neue, da egal wen man findet, nie Interesse entsteht, wie man es oft sieht bei anderen

Solltest du das nochmal sehen, ich kann mir denken heute hast du jemanden, ich werde sehen wohin mein Kampf führt
 
Naja so sind doch die meisten hier, die in dieses forum zu diesem thema schreiben. Ist zwar hier keine flirtseite, aber ich schätze mal hier findet man die meisten, die so sind wie man selbst!
Bei mir persönlich ist es so, dass ich wirklich sehr hübsch bin, habe auch schon gemodelt aber bin nicht so ein hungerhaken sondern habe eine sehr sportliche figur. Wenn ich mit freundinnen feiern gehe werde ich immer von vielen jungs angesprochen und so. Aber wenn man betrunken und gut drauf ist dann ist es halt was ganz anderes als in der 'wirklichkeit'. Ich hatte noch nie ein date oder einen freund. Es zeigen zwar viele jungs interesse und machen mir komplimente etc aber bisher bin ich noch mit niemandem in engeren kontakt gewesen oder so. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Auf der einen seite bin ich zu schüchtern selbst mal die initiative zu ergreifen und jmd anzusprechen oder kennenzulernen und auf der anderen seite kommt aber auch kein junge auf mich zu. Die wollen halt dann einen flirt für eine nacht und das wars. Aber ich suche jmd den ich immer an meiner seite haben kann, einen richtigen partner! Was soll ich tun?
zeige dich aktiver, mutiger, offener, und wie für alle, ZIEH DEINEN STOCK AUS DEM A****, schafft man das nie, würden noch mehr hinreissende menschen alleine bleiben, Die Welt ist leider was für kämpfer und Könner, nichts für weicheier, lappen und langsame, das muss man auch erstmal lernen
 

kasiopaja

Urgestein
In der heutigen Welt haben immer mehr das Problem, ich selsbt hab es ungewollt geschafft, Über 20 und bisher gar nichts........ Eine bekannte nennt das " sozial degeneriert sein " Also wir sind einfach zu doof für Soziale Menschen Bindungen, und da hat sie Recht, ich selbst habe aus jungen Zeiten grosse Probleme mit fremden und Bekannten, bin zwar jetz soweit anreden zu können

Aber das muss natürlich auch erstmal klappen, bin bald mitte 20, und bisher gab es nichts, leider bin ich wirklich ein bisschen freaky, hat sich so entwickelt, man kann wirklich nur das beste draus machen, erstmal zu begreifen, scheisse jetz ist es mir selbst passiert, ich bin ein spätzünder XL, tut weh, aber muss man schlucken

angst mich zu binden hab ich nicht, aber mich will dennoch niemand, ich hab das Gefühl einige von uns wirken gruselig oder seltsam auf andere, neue, da egal wen man findet, nie Interesse entsteht, wie man es oft sieht bei anderen

Solltest du das nochmal sehen, ich kann mir denken heute hast du jemanden, ich werde sehen wohin mein Kampf führt
Vielleicht möchtest Du einen eigenen Thread eröffnen. Dieser hier ist uralt.
 
G

Gelöscht 86058

Gast
Ganz ehrlich gesagt, als Frau finde ich das schon komisch, gerade weil es es die ganzen onlinedatings gibt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben