Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 25 noch Single

guinevere

Neues Mitglied
Ich finde es gerade zu faszinierend wieviel Leidensgenossen es doch gibt...wo genau findet man euch? Weil wenn ich unterwegs bin seh ich nur "glückliche" Pärchen!
Ja du hast volkommen recht, es geht mir genauso! Immer wieder lese ich in Foren von diese Problemen und jedesmal, wenn ich einen Beitrag lese, denke ich, dass das auch von mir hätte sein können! Diese Trauer und alles was dazu gehört, wenn man denkt, dass man ständig etwas falsch macht oder etwas mit einem nicht stimmt!
Aber dann "draußen in der Welt" trifft man immer nur auf glückliche Paare oder Leute, die schon etliche Beziehungen und mit 16 ihr ersten Mal hatten. Es kommt einem so vor, als ob jeder mehr Erfahrung und auch mehr Glück hat, als man selbst. Immer, wenn man mit Freundinnen unterwegs ist, egal wie alt, reden sie von ihren Freunden oder Ex-Freunden und Dates und genauso auch irgendwelche Freunde die so über ihre Freundinnen reden. Und ich bin immer die blöde, die nichts erzählen kann, weil es da nichts gibt.
Also wo sind die Leute, die in die Foren schreiben, in der Wirklichkeit?
Es wird immer gesagt, dass es soo vielen so geht wie einem selbst, aber bisher habe ich noch niemanden getroffen!
 
M

Magnum

Gast
Ja du hast volkommen recht, es geht mir genauso! Immer wieder lese ich in Foren von diese Problemen und jedesmal, wenn ich einen Beitrag lese, denke ich, dass das auch von mir hätte sein können! Diese Trauer und alles was dazu gehört, wenn man denkt, dass man ständig etwas falsch macht oder etwas mit einem nicht stimmt!
Aber dann "draußen in der Welt" trifft man immer nur auf glückliche Paare oder Leute, die schon etliche Beziehungen und mit 16 ihr ersten Mal hatten. Es kommt einem so vor, als ob jeder mehr Erfahrung und auch mehr Glück hat, als man selbst. Immer, wenn man mit Freundinnen unterwegs ist, egal wie alt, reden sie von ihren Freunden oder Ex-Freunden und Dates und genauso auch irgendwelche Freunde die so über ihre Freundinnen reden. Und ich bin immer die blöde, die nichts erzählen kann, weil es da nichts gibt.
Also wo sind die Leute, die in die Foren schreiben, in der Wirklichkeit?
Es wird immer gesagt, dass es soo vielen so geht wie einem selbst, aber bisher habe ich noch niemanden getroffen!
Naaa , hier z.b. !
Bin aus dem Raum OWL und du ?
 
M

Magnum

Gast
Eigentlich würde ich mal gerne wissen was die Anderen Leute machen , denen es genauso geht wie uns , jedoch nicht hier angemeldet sind und es komischerweise doch irgendwie schaffen die Kurve zu kriegen !!

Es gibt wahrscheinlich etliche Hundert hübsche Frauen da draußen , die auch einsam sind .. die jedoch nur mit dem Finger schnippen brauchen und schon jemanden an ihrer Seite haben können. Machen die aber nicht , weil es denen darauf ankommt , nur die attraktiven Männer für sich zu gewinnen , was auch durchaus verständlich ist. Attraktiviät bedeutet optischer erotischer Reiz. Das gilt für Frauen wie für Männer.

Dennoch würde ich gerne wissen was die anders machen ! Die scheinen immer glücklicher zu sein und ihr Leben auch ohne Partner hinzubekommen.

sorry alles durcheinander... war keine absicht
 

Herzdame

Neues Mitglied
Ich hatte immer Schwierigkeiten jemanden kennenzulernen. Ich hab´s schon in einem anderen Thread geschrieben: Sehe ziemlich gut aus und werde wohl deshalb nicht angesprochen. Zudem bin ich schüchtern. Nicht nur Männer haben die Probleme. Ich kann die Sprüche von wegen: "Du musst dich glücklich fühlen und nicht auf der Suche sein, dann kommt schon der Richtige.." auch nicht mehr hören. Wenn ich mal gerade andere Dinge im Kopf hatte und gar nicht daran dachte, hat das auch nichts an der Situation geändert. Keine Ahnung, warum manche Leute ständig jemanden kennenlernen, während andere Jahre lang alleine herumlaufen. Natürlich fragt man sich dann, was mit einem selbst nicht stimmt. Ständig wirst du zwar angesehen, aber das war´s dann auch. Tröstend kann ich dazu nur sagen, dass Beziehungen auch nicht immer das Gelbe vom Ei sind. Hatte selbst eine ziemlich lange und am Ende wollte ich nur noch Single sein. Irgend jemanden zu haben, macht ja auch nicht glücklich, es muss der Partner sein, der zu einem passt und den zu finden, ist noch mal schwieriger. Ist wohl wie mit allen Dingen im Leben: Manche haben halt Glück, andere nicht.
 
M

Magnum

Gast
Ich hatte immer Schwierigkeiten jemanden kennenzulernen. Ich hab´s schon in einem anderen Thread geschrieben: Sehe ziemlich gut aus und werde wohl deshalb nicht angesprochen. Zudem bin ich schüchtern. Nicht nur Männer haben die Probleme. Ich kann die Sprüche von wegen: "Du musst dich glücklich fühlen und nicht auf der Suche sein, dann kommt schon der Richtige.." auch nicht mehr hören. Wenn ich mal gerade andere Dinge im Kopf hatte und gar nicht daran dachte, hat das auch nichts an der Situation geändert. Keine Ahnung, warum manche Leute ständig jemanden kennenlernen, während andere Jahre lang alleine herumlaufen. Natürlich fragt man sich dann, was mit einem selbst nicht stimmt. Ständig wirst du zwar angesehen, aber das war´s dann auch. Tröstend kann ich dazu nur sagen, dass Beziehungen auch nicht immer das Gelbe vom Ei sind. Hatte selbst eine ziemlich lange und am Ende wollte ich nur noch Single sein. Irgend jemanden zu haben, macht ja auch nicht glücklich, es muss der Partner sein, der zu einem passt und den zu finden, ist noch mal schwieriger. Ist wohl wie mit allen Dingen im Leben: Manche haben halt Glück, andere nicht.

das ist korrekt.
Das unfaire ist , das wir (die jenigen die alleine sind) , von den anderen ausgelacht werden. Oder verspottet werden.
Obwohl man da auch differenzieren müßte..
Frauen die äußerst hübsch sind und dadurch eine Ausstrahlung haben , die Männern jeden Mut nimmt sie anzusprechen , habens im Endeffekt noch ne spur leichter als Männer , die bei Frauen einfach keine Chance haben. Spreche da aus Erfahrung :( Würde echt zu gerne mal eine kennenlernen , die auch solo ist und das schon länger. Daraus könnte sich echt ne Freundschaft entwickeln
 
G

Gast

Gast
[/COLOR] das ist korrekt.
Das unfaire ist , das wir (die jenigen die alleine sind) , von den anderen ausgelacht werden. Oder verspottet werden.
Obwohl man da auch differenzieren müßte..
Frauen die äußerst hübsch sind und dadurch eine Ausstrahlung haben , die Männern jeden Mut nimmt sie anzusprechen , habens im Endeffekt noch ne spur leichter als Männer , die bei Frauen einfach keine Chance haben. Spreche da aus Erfahrung :( Würde echt zu gerne mal eine kennenlernen , die auch solo ist und das schon länger. Daraus könnte sich echt ne Freundschaft entwickeln
Naja so sind doch die meisten hier, die in dieses forum zu diesem thema schreiben. Ist zwar hier keine flirtseite, aber ich schätze mal hier findet man die meisten, die so sind wie man selbst!
Bei mir persönlich ist es so, dass ich wirklich sehr hübsch bin, habe auch schon gemodelt aber bin nicht so ein hungerhaken sondern habe eine sehr sportliche figur. Wenn ich mit freundinnen feiern gehe werde ich immer von vielen jungs angesprochen und so. Aber wenn man betrunken und gut drauf ist dann ist es halt was ganz anderes als in der 'wirklichkeit'. Ich hatte noch nie ein date oder einen freund. Es zeigen zwar viele jungs interesse und machen mir komplimente etc aber bisher bin ich noch mit niemandem in engeren kontakt gewesen oder so. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Auf der einen seite bin ich zu schüchtern selbst mal die initiative zu ergreifen und jmd anzusprechen oder kennenzulernen und auf der anderen seite kommt aber auch kein junge auf mich zu. Die wollen halt dann einen flirt für eine nacht und das wars. Aber ich suche jmd den ich immer an meiner seite haben kann, einen richtigen partner! Was soll ich tun?
 

grübelienchen

Aktives Mitglied
Die wollen halt dann einen flirt für eine nacht und das wars. Aber ich suche jmd den ich immer an meiner seite haben kann, einen richtigen partner! Was soll ich tun?

die frage stelle ich mir auch.
wie findet man was festes. und nicht nur mal was für nebenbei.?
ich bin kein großer weggeher denn tanzen kann ihc nicht und doof darum stehen ist auch mist. hmm ich bin in keinem verein etc und in der schule findet man bei den vielen angehenden erzieherinnen auch keinen partner da die männer in sozialen berufen nicht grade vertreten sind. tja was bleibt mir dann noch?
 
M

Magnum

Gast
ausweglose fragen und keine antworten.... nur verzweiflung.... man ist alles sch... !!!!!

wir sollten mal so ne art zusammenkunft machen... oder reale freundschaften Aufbauen. Irgendwas in der art.

ich wäre jedenfallsdafür.
 
G

Gast

Gast
Komisch finde ich, dass hier über 7 Seiten ein Thread über das Singledasein stattgefunden hat, der abgebrochen wurde, nachdem jemand ein persönliches Treffen/freundschaftliches Kennenlernen vorgeschlagen hatte... Falls meine Erkenntnis falsch liegen sollte, entschuldige ich mich für meine geäußerte Vermutung... Auch wenn das Thema schon ein paar Jahre zurückliegt, mich würde es interessieren, ob es zu einem "untereinander persönlich - realen treffen" je gekommen ist und wie die aktuelle Lage um die einzelnen Mitverfasser dieses Threads steht.
Grüße
Der Stille und nun doch zu Wort gekommene Mitleser
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben