Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 24 Jungfrau trotz gutem Aussehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrugly

Mitglied
Hallo mrugly,

weist Du, es ist schon sehr schade, dass Du Dich selbst von so vielem ausschließt. Durch Deine Angst, abgelehnt zu werden verbaust Du Dir so viel. Davon kann Dich niemand abbringen, nur Du allein. Und was ist so schlimm an einer oder 50 Ablehnungen? Davon geht Deine Welt nicht unter. Denn damit erhöhst Du Deine Chance, dass es doch einmal klappen wird. Aber wenn Du Dich nur beklagst und nicht Deinen Mut zusammen nimmst, dann bleibt alles beim Alten.

Du bekommst nun einmal keinen Sex für Dein selbst auferlegtes Leiden. Die Welt und auch die Frauen sind kein Kaugummiautomat, in den man etwas einwirft und dafür etwas bekommt.
Warum bekommen hübsche männer keinen 50 Ablehnungen sondern werden selbst angesprochen und ich nicht?

Wer sagt dass ich will dass irgendwann "einmal" klappen soll? Ich suche keine Beziehung oder eine zum heiraten. Ich will sex haben. Mit vielen verschiedenen Frauen! Sobst gar nichts. Wie geht das? In einer Beziehung würde es bei mir keinen Sex geben. Ich will mit vielen hübschen Frauen schlafen so wie die männlichen models. Wie schaffe ich das?
 

mrugly

Mitglied
Und wieder.

Du verstehst nicht, was man dir schreibt. Oder willst nicht. Oder was auch immer.

Mittlerweile habe ich an der Glaubwürdigkeit hier erhebliche Zweifel und werde mich deshalb ausklinken.
Kannst mir glauben. Ich gehe fast kaputt daran keinen Sex zu haben. Ich leide sehr und finde es sehr ungerecht dass andere nicht Jungfrau bleiben müssen.
 
G

Gelöscht 114532

Gast
Warum weigerst du dich eigentlich so sehr eine Frau anzusprechen? Angst vor Ablehnung? Selbst wenn du aussiehst wie ein Model wird es immer auch Frauen geben die nicht auf dich stehen. Einfach weil Geschmäcker verschieden sind. Einen Korb zu kriegen bedeutet also noch nicht dass du superhässlich bist und niemals eine abkriegen wirst. Wenn du aber natürlich hingehst und sagst ,, Ich bin eine 24-jährige Jungfrau und will unbedingt Sex haben" wirkt dass eher abschreckend.
 

mrugly

Mitglied
Warum weigerst du dich eigentlich so sehr eine Frau anzusprechen? Angst vor Ablehnung? Selbst wenn du aussiehst wie ein Model wird es immer auch Frauen geben die nicht auf dich stehen. Einfach weil Geschmäcker verschieden sind. Einen Korb zu kriegen bedeutet also noch nicht dass du superhässlich bist und niemals eine abkriegen wirst. Wenn du aber natürlich hingehst und sagst ,, Ich bin eine 24-jährige Jungfrau und will unbedingt Sex haben" wirkt dass eher abschreckend.
Ich weigere mich weil andere männer angesprochen werde. Und weil ich das auch so haben will. Ich will begehrt sein und die Frauen sollen mich anmachen. Ich habe gesehen dass sie es bei anderen Männern tun. Und wenn man wie ein Model aussieht dann stehen die meisten schönen Frauen auf einen. Auf mich stet keine einzige. Und wenn dann ist sie dick oder hässlich. Das ist natürlich nicht mein Typ. Einen Korb zu bekommen bedeutet dass ich hässlich bin! Und entweder bin ich super hässlich oder sehr schön. Dazwischen gibt es nichts! Und jetzt sagt mir wie ich endlich Sex haben kann! Ich halte es nicht länger aus!!
 

mrugly

Mitglied
Wenn du angeglotzt wirst, dann musst du mit einem Lächeln in den Augen antworten. :sneaky:
Ja und wenn ich ihnen dann in die Augen schaue glotzen sie auf den Boden. Für was soll ich dann lächeln? Warum werde ich auf Tinder und lovoo nicht geliked? Ich brauche jetzt Sex!!!!! Wie soll ich mich mein Leben lange so quälen und Jungfrau bleiben??? Warum helft ihr mir nicht?
 

mrugly

Mitglied
Es gab einige Frauen die was von mir wollten. Aber entweder sie wollten nur eine Beziehung, sie waren mir zu unattraktiv oder ich habe ihre Signale nicht verstanden und habe es erst zu spät erfahren! Aber so richtig begehrt wie ein hübscher Mann war ich noch nie und deshalb bin ich mit Mitte 20 noch Jungfrau :( überlegt euch das mit mitre 20 ieinen Sex!!! Wie soll ich mein Leben lange damit klakommen?
 
G

Gelöscht 114532

Gast
Ich weigere mich weil andere männer angesprochen werde. Und weil ich das auch so haben will. Ich will begehrt sein und die Frauen sollen mich anmachen. Ich habe gesehen dass sie es bei anderen Männern tun. Und wenn man wie ein Model aussieht dann stehen die meisten schönen Frauen auf einen. Auf mich stet keine einzige. Und wenn dann ist sie dick oder hässlich. Das ist natürlich nicht mein Typ. Einen Korb zu bekommen bedeutet dass ich hässlich bin! Und entweder bin ich super hässlich oder sehr schön. Dazwischen gibt es nichts! Und jetzt sagt mir wie ich endlich Sex haben kann! Ich halte es nicht länger aus!!
Du wirkst unglaublich arrogant. Ich bin zwar ein Mann aber ich versichere dir dass dich das auch bei Frauen ziemlich unsympathisch macht. Vor allen in Komination mit ,,ich bin so verzweifelt weil ich nicht jeden Tag 20 Frauen b*****. Würdest du auf eine Frau stehen die sich so aufführt wie du? Also ich auf jeden Fall nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben