Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin mit 23 noch Jungfrau und es quält mich so sehr

Ich weis nicht was mit mir nicht stimmt. Wieso schaff ich es nie jemanden zu finden. Eigentlich ist mein Leben von außen hin „perfekt“. Aber ich fühle mich einfach beschissen. Von außen betrachtet bin ich ein Mensch wo viele Menschen mit mir Tauschen würden. Habe viele Freunde, habe eine super nette Familie und habe die Schule abgeschlossen. Doch innerlich könnt ich jeden Tag weinen. Ich hätte zwar schon mal einen ONS wo ich aber nicht kam und eine 2 jährige Beziehung (sie war moslem). Doch alles was ich nur möchte ist eine Freundin. Ich versteh es nicht. Es gibt so viele Paare aber wieso bleib ich gefühlt ohne Erfahrungen :/
Meine Mitmenschen sagen ich bin eine der charismatischen Personen die sie kennen und eine der extrovertiertesten. Aber ich selbst fühl mich überhaupt nicht so. Es macht mich fertig und auch unfassbar traurig. Gefühlt mein ganzen Leben Richtet sich danach dieser Zwang dieser innere Druck den ich mir stelle. Doch ich kann das nicht. Ich kann nicht einfach mit jemanden Intim werden, ich brauch die Liebe dazu, diese Zuneigung. Wieso klappt es nicht :/
 
G

Gelöscht 123116

Gast
Ich weis nicht was mit mir nicht stimmt. Wieso schaff ich es nie jemanden zu finden. Eigentlich ist mein Leben von außen hin „perfekt“. Aber ich fühle mich einfach beschissen. Von außen betrachtet bin ich ein Mensch wo viele Menschen mit mir Tauschen würden. Habe viele Freunde, habe eine super nette Familie und habe die Schule abgeschlossen. Doch innerlich könnt ich jeden Tag weinen. Ich hätte zwar schon mal einen ONS wo ich aber nicht kam und eine 2 jährige Beziehung (sie war moslem). Doch alles was ich nur möchte ist eine Freundin. Ich versteh es nicht. Es gibt so viele Paare aber wieso bleib ich gefühlt ohne Erfahrungen :/
Meine Mitmenschen sagen ich bin eine der charismatischen Personen die sie kennen und eine der extrovertiertesten. Aber ich selbst fühl mich überhaupt nicht so. Es macht mich fertig und auch unfassbar traurig. Gefühlt mein ganzen Leben Richtet sich danach dieser Zwang dieser innere Druck den ich mir stelle. Doch ich kann das nicht. Ich kann nicht einfach mit jemanden Intim werden, ich brauch die Liebe dazu, diese Zuneigung. Wieso klappt es nicht :/
Hmm... Also du hattest mal einen One-Night-Stand. Aber das gilt deiner Meinung nach nicht.
Dann hattest du zwar zwei Jahre (!!!) eine Beziehung, aber das gilt irgendwie auch nicht, weil du keinen Sex hattest.

In meinen Ohren klingt das so, als würden bestimmte Dinge nur dann für dich funktionieren, wenn sie nach einem genauen Schema ablaufen, ansonsten existieren sie nicht einmal als anerkannte Erfahrung in deinem Leben.

Du hattest Sex ohne Liebe.
Du hattest Liebe ohne Sex.

Klar, ist es eine ganz persönliche Entscheidung, dass man beides gleichzeitig haben möchte. ABER du hattest diese beiden Dinge unabhängig voneinander. Schon allein dieser eine One-Night-Stand reicht um nicht mehr als Jungfrau zu gelten (was sowieso nur ein komisches Moralkonstrukt ist).

Ich denke, dass es dir helfen würde, wenn du diesen Fakt akzeptierst. Ohne "aber". Ich denke, dass deine Pläne nicht eintreffen, weil du sie evtl. unterbewusst erzwingen willst. So entsteht aber keine Liebe. Ich vermute mal, dass du mit deiner muslimischen Freundin eben das nicht hattest, nicht den Druck Lieben zu MÜSSEN und Sex haben zu MÜSSEN (zumindest hoffe ich das). Oder was sagst du dazu?
 

Rallyesport

Mitglied
Ja genau das habe ich beim lesen auch gedacht.
Immer dann wenn man so etwas erzwingen will passiert genau das Gegenteil.
Ich war damals 18 und hatte immer noch keine Freundin, ich hab immer so gehofft und gesucht, aber nie hat es geklappt.
Dann kam ein Abend, ich hatte was mit Freunden unternommen und die Partnerin von meinem besten Freund hatte noch eine Freundin mit gebracht.
Und tada eine Woche später waren wir ein Paar.
Das ging zwar schon nach nur drei Monaten in die Brüche, hat mir aber so viel Selbstvertrauen zugeführt das ich ab da keine Probleme mehr hatte auf Frauen zu zu gehen.
Und an dem Abend hätte ich mit allem gerechnet, nur nicht damit meine 1. Freundin kennen zu lernen.
Deswegen, man sollte keine zu große Erwartungshaltung an den Tag legen, dann passieren die schönsten Dinge von alleine.

Achso ich bin auch kein Typ der offen auf Frauen zu gehen kann, dabei bin ich eher ein Trampel.
Aber wenn ich irgendwo bin, auf einer Party oder unterwegs mit Leuten und die haben noch andere dabei, dann ist es für mich ein leichtes ins Gespräch zu kommen.
 

wt15309

Aktives Mitglied
Meiner Meinung nach bist du mit dir selbst unzufrieden. Kurz du magst dich selbst nicht.
Aber von einer Frau verlangt du diese.
Sei mit deiner Situation zufrieden und genieße dein Leben, dann kommt die Richtige. .
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben