Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mir egal...

Portion Control

Urgestein
Natürlich geht irgendwann einmal alles wieder seinen gewohnten Gang. Dennoch bleiben Unterschiede. Charlie Hebdo hätte sicherlich nicht offiziell bekanntgegeben, dass sie definitiv keine Mohammed Karikaturen mehr zeichnen werden - wäre die Redaktion nicht überfallen worden.

Man schwätzt sich mitunter seinen kleinen, freien Horizont auch schnell mal schön.

Und man muss auch kein Prophet sein um zu wissen: Wäre für Morgen ein riesen Event mit Weltcharakter in Frankreich geplant, wären definitiv weniger Besucherzahlen vorhanden, als vor den Anschlägen.
 
Hallo Portion Control,

schau mal hier: Mir egal.... Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Wie wird mir alles egal? Ich 91
G Warum ist es mir plötzlich egal, was andere von mir denken? Ich 14
A Mir ist eigentlich inzwischen alles egal... ist das normal? Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben