Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mir egal...

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Ich würde auch kein Geld mehr zahlen um ins Stadion zu gehen, 22 Millionäre die gegen den Ball treten kann ich mir auch in der Glotze anschauen, sofern ich darauf überhaupt mal Bock habe (ohnehin immer weniger).
*meld* Duuu... Deine Rechnung ist fehlerhaft. Die Ersatzbank mussu mitrechnen + den Ratenschwanz der korrupten Geldmaschine auch. ;)

Worum gings nochmal? Das Spiel der Steuerflüchtlinge möchte beklatscht werden? :D Immerhin, der Ball ist noch rund.
 
Hallo °°°abendtau°°°,

schau mal hier: Mir egal.... Hier findest du was du suchst.
K

kasiopaja

Gast
Sagt ja keiner , dass Du hingehen musst. Aber dann darfst Du eben nirgend mehr hin, wo sich eine Menschenmenge trifft, z. B. Weihnachtsmarkt usw.

Passieren kann überall was .

Man kann sich nunmal nicht gegen alles schützen.

Man kann sich auch kirre machen lassen.
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Ich geh vielleicht wieder hin, wenn ich merke, dass die Sicherheitskontrollen wirklich vernünftig durchgeführt werden.

Wenn ich momentan die laschen Pseudo-Kontrollen von der Kaspertruppe sehe, die sich "Security" nennt... die beiden letzten Male kam ich trotz Rucksack ohne Kontrolle rein.

Großstadtweihnachtsmärkte meide ich im Übrigen schon seit Jahren.
 
K

kasiopaja

Gast
In Endeffekt ist die Chance genauso groß in Deinem Standesamt von einem Verrückten erschossen zu werden, der dich für das Unglück seiner Ehe verantwortlich macht oder mit der Trauung nicht zufrieden war oder eben auf der Autobahn von einem Geisterfahrer erwischt zu werden.

Wie gesagt, dann dürftest Du nicht mehr aus dem Haus gehen.

Und Gefahren gab es schon immer und gibt es immer.

Früher hätte Dich im Spanienurlaub eine Bombe der ETA und im England-Urlaub eine Bombe der IRA treffen können.

Hat es aber nicht.

Und wenn Deine Zeit um ist und es Dich treffen soll, trifft es Dich überall, zur Not vor der eigenen Haustüre.
 

_cloudy_

Urgestein
Tatsächlich ist es aber schon so, dass es überall passieren kann. In jeder Fußgängerzone, auch ohne Weihnachtsmarkt, sind immer viele Menschen unterwegs und wenn man Angst und Schrecken verbreiten will, sind solche Orte noch besser als ein Fußballspiel, weil der Bürger sich ja nirgendwo mehr sicher fühlen soll.

Es braucht ja nicht einmal ein Attentat, um Angst zu verbreiten, wie man sieht.
 
K

kasiopaja

Gast
Dann bleib einfach zuhause und lass Dir von den Deppen das Leben vermiesen.

Das wollen sie doch und - wie man sieht - schaffen sie es auch teilweise.
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Man kann sich da ziemlich reinsteigern.
Ist mir schon passiert.
In der kirche (ziemlich große bekannte).
Ich glaub sogar das war irgendwie an weihnachten.
Da kamen immer abwechselnd einige suspekt aussehende männer rein und gingen wieder. In trainingshosen, smartphone in der hand, ohrstöpsel im ohr...
Da bin ich total panisch geworden und bin rausgegangen...
Total bescheuert...
 

marut

Aktives Mitglied
vom braven soldaten schwejk stammt ja der schöne spruch
'lieber 5 minuten feig, als ein leben lang tot'
man nennt das auch eine gesunde zurückhaltung.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Wie wird mir alles egal? Ich 91
G Warum ist es mir plötzlich egal, was andere von mir denken? Ich 14
A Mir ist eigentlich inzwischen alles egal... ist das normal? Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben