Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mir egal...

_cloudy_

Urgestein
Paris ist gerade mal 1 Woche her. Und jeder geht auf seine Art damit um, sollte man auch respektieren.

Und das ganze Leben wird einem bestimmt nicht vermiest dadurch, wenn man mal 1, 2 Spiele im Stadion ausfallen lässt.


Problematisch wirds erst, wenn die diffusen Ängste dauerhaft stark das Leben beeinflussen.
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Mir geht dadurch keine Lebensqualität verloren, dass ich mal ein paar Spiele nur vom Sofa aus sehe.

Und zwischen "sich verkriechen" und "eine Massenveranstaltung mit 50.000 Menschen besuchen" gibt es ja noch zig Zwischenstufen. Ich gehe ganz normal meiner Arbeit nach, gehe (wenn das Wetter und mein Rücken sich mal wieder beruhigt haben :rolleyes:) auf den Golfplatz und laufen, geh morgen abend aufs Klassentreffen, treffe Freunde... und ich werde auch kleine Weihnachtsmärkte besuchen.
 

Portion Control

Urgestein
Sagt ja keiner , dass Du hingehen musst. Aber dann darfst Du eben nirgend mehr hin, wo sich eine Menschenmenge trifft, z. B. Weihnachtsmarkt usw.

Passieren kann überall was .

Man kann sich nunmal nicht gegen alles schützen.

Man kann sich auch kirre machen lassen.
Hast du das den Franzosen auch gesagt als solche Dinge wie Ausgangssperre etc. verhängt wurden?
Das man sich nicht kirre machen lassen soll und man sich nun mal nicht gegen alles schützen kann?

:confused:
 

Portion Control

Urgestein
Anscheinend ja nicht. Sonst gäbe es aktuell keine besonderen Regularien.

Die von Kasio oder von dir gepflegte "the Show must go on" Mentalität, sehe ich dort aktuell nicht. Deshalb meine Frage.
 

mikenull

Urgestein
Diese Ausgangsprerren können nur gegen sog. Gefährder angeordnet werden. Und wenn Du Nachrichten siehst: In Paris ist das übliche Volk des Nachts unterwegs. Franzosen lassen sich von diesem Terror wenig einschüchtern. Zudem vielleicht auch viel Lärm um Nichts: War ja am Mittwoch drüben - an sechs Übergängen ( soviele sehe ichauf einer Fahrt ) keinerlei Kontrollen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Wie wird mir alles egal? Ich 91
G Warum ist es mir plötzlich egal, was andere von mir denken? Ich 14
A Mir ist eigentlich inzwischen alles egal... ist das normal? Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben