Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Merkwürdige Antwort von Vereinskollegin

Klyptaimestra

Aktives Mitglied
Ich wollte noch ein update dalassen, wie es schlussendlich war.

In Person hat sie auf mich nicht zickig gewirkt. Etwas trocken und steiff, aber nicht unbedingtt unagenehm. Mit dem Duzen hat es sich erledigt, da nach zwei andere Vereinmitglieder beim lager waren, die sich dirket mit dem Vornamen und der Ansage "bei uns duzen wir uns" vorgestellt haben.
Ich bin nicht toal überzeugt, ob sie passt, aber kann jetzt auch konkret bis auf die arrogante Nachricht nichts gegen sie sagen. Der Präsident wird sich in nächster Zeit selber noch mit ihr treffen.
 
R

Ruxx

Gast
Viele Frauen reagieren so komisch, wenn sie etwas als Anmache interpretieren. Auch wenn es bestimmt nicht so gemeint war, aber in Betracht ziehen könnte man das immerhin...
 
G

Gelöscht 120516

Gast
Also ich bin mit deinem Anschreiben nicht wirklich zufrieden, formulierst du die Anschreiben immer gleich, mit demselben Wortlaut?
Jemanden zu siezen, vor allem schriftlich halte ich immer zu Anfang für angebracht, ich möchte nämlich nicht von allen so mir nichts dir nichts geduzt werden.
Verständlicher Weise gingst du davon aus das sie nur Berührung mit dem Hobby hatte und wusstest nichts davon das sie es bereits seit Jahren betreibt, was du ja nach der Info eures Präsidenten nicht wissen konntest. Nur wusste die Neue auch nicht was dir euer Präsident für Infos über sie gegeben hat, von daher kann man das durchaus als Missverständnis sehen.

Aber das du ihr geschrieben hast ob sie weiß wo das ist, das geht gar nicht. Wenn sie denn tatsächlich da irgendwelche Schwierigkeiten hätte, denkst du nicht das sie dich danach fragen kann? Die Adresse an zu geben ist ausreichend, du könntest dazu schreiben das man dich gerne bei weiteren Fragen kontaktieren kann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben