Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Merkwürdige Antwort von Vereinskollegin

G

Gelöscht 117789

Gast
G

Gelöscht 83692

Gast
Na da habt ihr euch ja ein ganz besonders liebenswertes Herzchen neu in den Verein geholt... *Ironie-off*

Ich finde Antwort auch extrem unhöflich, passiv-aggressiv und dreist. Nun ja. Da weiß man irgendwie wenigstens gleich, mit welcher Sorte Mensch man es zutun hat.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Na da habt ihr euch ja ein ganz besonders liebenswertes Herzchen neu in den Verein geholt... *Ironie-off*

Ich finde Antwort auch extrem unhöflich, passiv-aggressiv und dreist. Nun ja. Da weiß man irgendwie wenigstens gleich, mit welcher Sorte Mensch man es zutun hat.
Und man weiß, dass man so jemanden besser nicht in den Verein aufnimmt.
Damit holt man sich nur Scherereien.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Na ja, jetzt aus einer Nachricht die generelle Persönlichkeit abzuleiten, scheint mir voreilig.

Die Antwort finde ich ziemlich spitz formuliert und auch unhöflich, ja. Anschauen würde ich mir die Dame persönlich schon. Wenn sie sich dann als Giftspritze entpuppt, kann man sie immer noch genüsslich in die Wüste schicken.
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Die Antwort ist frech. Ich würde sie erst mal kennenlernen udn ihr gleich sagen, dass es in dem Verin üblich, dass sich alle duzen, wenn sie dann auch so frech drauf ist, dann würde ich klipp und klar sagen, dass sie mit ihrer Art nicht in den Verein passt. Wenn sie so schlau ist und alles weiß, dann kann sie das Hobby alleine ausüben.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Der Termin steht doch sowieso schon fest. Die Dame hat sich durch ihre Art disqualifiziert. Und ja, sie ist eine Zicke.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben