Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

menschlich total Enttäuscht!! Warum macht man so was?

M

mondjuwel

Gast
Ich weiß nicht wie ich das machen soll?

Habe mich ja mitgeteil wenn ich etwas schön fand oder aber auch wenn ich was nicht so gut finde.

Er war eigentlich mein Traum mann,
wie er mit mir umgegangen ist. mit seiner tochter, ich konnte mit ihm lachen. fühlte mich begehrt, verstanden!
er hat mich immer zum richtigen zeitpunkt in den arm genommen.
Was ich das schönste gefühl fand. Oder einfach nur arm in arm im bett zu liegen, ich war auf wolke 7.
Und nun wieder der absturzt.

Vielen Lieben DANK

es tut gut einfach mal alles raus zu lassen!
 

Hopen

Mitglied
Ich weiß nicht wie ich das machen soll?

Habe mich ja mitgeteil wenn ich etwas schön fand oder aber auch wenn ich was nicht so gut finde.

Er war eigentlich mein Traum mann,
wie er mit mir umgegangen ist. mit seiner tochter, ich konnte mit ihm lachen. fühlte mich begehrt, verstanden!
er hat mich immer zum richtigen zeitpunkt in den arm genommen.
Was ich das schönste gefühl fand. Oder einfach nur arm in arm im bett zu liegen, ich war auf wolke 7.
Und nun wieder der absturzt.

Vielen Lieben DANK

es tut gut einfach mal alles raus zu lassen!
Blende doch mal das romantisierende aus...


Er war über 600 KM entfernt. Puh, enorm schwer! jaja, wo die Liebe hinfällt würde man ja sagen, aber ohne genau Absprechung geht so was gar nicht.
Wenn ich mich in eine Frau verlieben würde die soweit weg wohnt(was mir eher nicht passieren würde, denn wie will ich mich verlieben in einen Meschen, den ich selten bis gar nicht sehe, um ihn kennenzulernen?), würde ich zumindest klären wollen, was ich und sie will. Wenn ich mehr wollte, könnte ich aber nicht weitermachen, wenn sie sagt sie nicht. Denn, ja auch wenn jetzt hier moralisch gesagt würde, für die Liebe tue man alles, sage ich, nö. Ich würde nie so einen Haufen Geld ausgeben, nur um ein Verhältnis zu haben, von dem ich nicht weiss wie es ausgeht. Das hat nichts damit zu tun daß ich geizig wäre, nein überhaupt nicht, mir ist es zu kompliziert und für meine Lebensvorstellung zu teuer und zu negativ Aufreibend. Wir sind in einem Alter, wo man erkennt, ob man den anderen will oder nicht, entspannt, ruhig und von mir aus auch langsam. Aber es geht.

Es gibt aber auch immer mehrere Richtige auf dieser Welt, so muss es nicht der am weitest entfernteste sein.
Du hast genossen was Du von ihm bekommen hast. Das ist ja auch schön. Aber sehr umständlich und weit weg, oder?
 
M

mondjuwel

Gast
Sicher war es nicht immer einfach, wollte nie so eine partnerschaft führen.
Aber nun kam es anders, und habe diesen menschen sehr geschätzt. als freund und als partner, selbst mit seiner tochter bin ich super klar gekommen. Vielleicht habe ich in dieser hinsicht auch zu viel getan. habe es ihm zwischendurch ermöglicht auch seine freund zu treffen, indem ich ihm angebot habe wenn sie im bett war, er auch ruhig ne stunde in die "kneipe" gehen kann.
Ich bin mir recht sicher das das nicht viele frauen gemacht hätten.

Er ist im Außendienst und ein großer teil seiner kunden ist in deutschland. Meistens wenn er hier unterwegs war, hat er noch eine fahrt von 4 stunden in kauf genommen um hier her zu kommen.

Wir hatten meistens die Wochenenden und im durschnitt war er auch mal einen Tag unter der Woche hier. Er hat hier noch eine Wohnung, bis zum 1.4. dann zieht er komplett um. Er sagt er müsse hier ja auch noch ne Wohnung haben wenn er die Wochenenden wegen seiner Tochter verbringt.

Vielleicht bin ich einfach nicht mehr in der Lage eine beziehung zu führen. weil zu viel kaputt gegangen ist, durch meinen Ex.

Aber wenn mich jemand fragen würde wie solle dein Traummann sein, würde ich sofort ihn beschreiben. auch wenn er 600 km weit weg wohnt, früher haben wir auch immer mindestens ne stunde telefoniert und den ganzen tag emails hin und her geschickt!

alles vorbei und ich weiß mal wieder nicht den grund!
 

sweetymae

Aktives Mitglied
hey mondjuwel

das klingt so wie wenn er das interesse an dir verloren hat. oder er einfach angst hat auf das was noch alles kommt.

manche männer versteht man einfach nicht, erst wollen Sie einen und dann machen sie einen rückzieher.

aber glaube mir du bist nicht die einzige der es so geht.

kopf hoch.

du wirst auch nicht den grund erfahren warum er keinen kontakt mehr will. leider. zerbrich dir nicht den kopf es kann nicht an dir liegen rede dir das nicht ein.

lg
 
E

EuFrank

Gast
Hallo mondjuwel!

Hallo zusammen,

ich bin total enttäuscht worden. Ich sage es mal so, ich hatte einen Freund. Wir waren gerade mal 4 Monate zusammen, sahen uns nicht so häufig da er in der Schweiz lebt. Aber die meisten Wochenenden haben wir zusammen verbracht. Dann vor gut 3 Wochen fing es an, das er sich kaum noch meldete. Nur noch hier und da mal. Es wurde immer weniger und zum schluß reagierte er noch nicht mal mehr auf anrufe, SMS oder emails. Letzten Donnerstag hatte ich die "schnauze" voll und habe ihm eine SMS geschicht. Das ich keine Lust habe auf so etwas, da er nicht reagiert. Ich es nicht zu lasse das mich wieder einer verletzt, was er gerade tut.
Auch hier keine reaktion, was ich absolut nicht verstehe. Er macht die Pläne, ich gebe zu das am anfang mehr von ihm kam als von mir. Lansam fing ich auch an mich ihm zu öffnen. Selbst seine 4 jährige Tochter lernte ich kennen, wir unternahmen vieles zu 3. Was für mich immer ein zeichen ist, das man nicht so eine larie fahrig beziehung führen will. Denn wenn Kinder mit im spiel sind denkt man doch anders.

In dieser Situation bin ich recht froh das ich mich nicht so weit geöffnet habe.

Ich werde jetzt nicht wegen liebeskummer "untergehen", da es auch einfach eine zu kurze Beziehung war.
Aber ich bin menschlich total enttäuscht und wütend, da ich ein solches verhalten nicht verstehe. Da ich der meinung bin das jemand mit 39 in der Lage sein sollte, ein vernünpftiges gespräch zu führen. Aber auch dort schein ich mich getäuscht zu haben!

Mondjuwel
Mit solchen Reaktionen muss man rechnen. Über die Motive können wir wenig sagen. Vielleicht will er Dich nicht mehr und traut sich nicht, es Dir zu sagen. Oder er hat eine neue etc.

Ich denke aber schon, dass der Dir klipp und klar sagen sollte, was Sache ist. Warum schickst Du ihm nur eine SMS? Das ist zu defensiv. Warum rufst Du ihn nicht einfach an? Mache ihm klar, dass Du in gewissem Sinne ein Recht darauf hast, zu erfahren, was los ist!

Wenn er dann immer noch nicht reagiert, solltest Du die Sache wohl besser abhacken.
 

Hopen

Mitglied
Aber wenn mich jemand fragen würde wie solle dein Traummann sein, würde ich sofort ihn beschreiben. auch wenn er 600 km weit weg wohnt, früher haben wir auch immer mindestens ne stunde telefoniert und den ganzen tag emails hin und her geschickt!

alles vorbei und ich weiß mal wieder nicht den grund!
Aber wenn er Dein Traumman wäre, würde dieser sich wirklich so verabschieden? Ich finde, Du romantisierst gerade sehr.
Vielleicht brauchst Du es ja auch gerade, aber was bringt Dir das noch ausser unerfüllte Sehnsucht und schmerzen?
Wenn dadurch eine Wut entsteht ist es ja in Ordnung.
Stelle Dich hin und mache Dein Leben klar. Ruf ihn an und frage, warum er keinen Kontakt mehr will. Sei sauer auf sein Verhalten!

Aber sei nicht enttäuscht, das kann man noch gar nicht, wenn man zugelassen hat nichts vom anderen zu erfahren. Du darfst nicht enttäuscht sein, wenn Du noch nichtmal eingefordert hast zu wissen, warum er sich nicht mehr meldet. Und wenn er das nicht will, hast Du auch keinen Grund enttäuscht zu sein, denn so eine Pfeife kann nicht enttäuschen sondern nur leid tun.
 
M

mondjuwel

Gast
Hallo mondjuwel!


Mit solchen Reaktionen muss man rechnen. Über die Motive können wir wenig sagen. Vielleicht will er Dich nicht mehr und traut sich nicht, es Dir zu sagen. Oder er hat eine neue etc.

Ich denke aber schon, dass der Dir klipp und klar sagen sollte, was Sache ist. Warum schickst Du ihm nur eine SMS? Das ist zu defensiv. Warum rufst Du ihn nicht einfach an? Mache ihm klar, dass Du in gewissem Sinne ein Recht darauf hast, zu erfahren, was los ist!

Wenn er dann immer noch nicht reagiert, solltest Du die Sache wohl besser abhacken.
Da ich versucht habe ihn ans telefon zu bekommen und er nicht dran gegangen ist und auch nicht zurück gerufen hat, blieb mir nicht wirklich eine andere möglichkeit als ihm eine SMS zu schicken.
Alternative wäre gewesen 630 km zu fahren, aber das war nicht wirklich eine alternative gewesen!

Und ich bin nicht der mensch dem das am "A****" vorbei geht!
hätte es auch lieber anderes geregelt!
 

sweetymae

Aktives Mitglied
Was sind das für Männer die zu feige sind es zu beenden? Was soll sowas?

Da denkt man Sie sind erwachsen und was ist das Resultat führen sich auf die kleine Kinder. Das geht doch nicht.

Vorallem nicht mal an Telefon zu gehen!
 
M

mondjuwel

Gast
Stelle Dich hin und mache Dein Leben klar. Ruf ihn an und frage, warum er keinen Kontakt mehr will. Sei sauer auf sein Verhalten!
wie soll ich denn mit ihm sprechen? Hatte es mehrmals auf dem DE und auch auf dem CH Handy versucht, nichts. Keine Reaktion, SMS geschrieben und emails auch nichts.

Nun ist der Zug auch abgefahren, da ich alle seine Nr gelöscht habe.

Ich kann nicht verstehen wie ein Mensch überhaupt mit den Gefühlen andere Menschen so spielt. Das ist für mich unbegreifbar!
So was macht man einfach nicht!
 

sweetymae

Aktives Mitglied
Und dann heist es jedesmal wir Frauen wären daran schuld, ha das ich nicht lache.

Das grenzt für mich nicht an Erwachsen sein das ist einfach Kindergarten getue und unterste schublade sowas.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Total angespannt und verwirrt Liebe 18
M Ex verwirrt mich total Liebe 38
G Schon wieder enttäuscht und verletzt Liebe 55

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben