Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

menschlich total Enttäuscht!! Warum macht man so was?

M

mondjuwel

Gast
Hallo zusammen,

ich bin total enttäuscht worden. Ich sage es mal so, ich hatte einen Freund. Wir waren gerade mal 4 Monate zusammen, sahen uns nicht so häufig da er in der Schweiz lebt. Aber die meisten Wochenenden haben wir zusammen verbracht. Dann vor gut 3 Wochen fing es an, das er sich kaum noch meldete. Nur noch hier und da mal. Es wurde immer weniger und zum schluß reagierte er noch nicht mal mehr auf anrufe, SMS oder emails. Letzten Donnerstag hatte ich die "schnauze" voll und habe ihm eine SMS geschicht. Das ich keine Lust habe auf so etwas, da er nicht reagiert. Ich es nicht zu lasse das mich wieder einer verletzt, was er gerade tut.
Auch hier keine reaktion, was ich absolut nicht verstehe. Er macht die Pläne, ich gebe zu das am anfang mehr von ihm kam als von mir. Lansam fing ich auch an mich ihm zu öffnen. Selbst seine 4 jährige Tochter lernte ich kennen, wir unternahmen vieles zu 3. Was für mich immer ein zeichen ist, das man nicht so eine larie fahrig beziehung führen will. Denn wenn Kinder mit im spiel sind denkt man doch anders.

In dieser Situation bin ich recht froh das ich mich nicht so weit geöffnet habe.

Ich werde jetzt nicht wegen liebeskummer "untergehen", da es auch einfach eine zu kurze Beziehung war.
Aber ich bin menschlich total enttäuscht und wütend, da ich ein solches verhalten nicht verstehe. Da ich der meinung bin das jemand mit 39 in der Lage sein sollte, ein vernünpftiges gespräch zu führen. Aber auch dort schein ich mich getäuscht zu haben!

Mondjuwel
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

was will Frau mit so einem Mann??

Nichts, sowas können wir für unser Leben nicht brauchen.

laß ihn zischen - gibt nen frischen hat meine Oma immer gesagt. Und irgendwann kommt dann der RICHTIGE

Alles Gute von Ramona
 
M

mondjuwel

Gast
Hallo Ramona,

habe ihn ja zischen lassen. Habe auch seine ganzen Nummern gelöscht, denn ich kenne mich. Wenn ich wieder eine dolle wut empfinde kann es schon mal psssieren das ich wieder ne SMS schicke. Und genau das will ich eben nicht.

Kenne ein solches verhalten höchstens von Teenies in der Pupertät, aber doch nicht von einen erwachsenen Mann.

Wieso verletzten Menschen andere Menschen auf eine solche art?!

Gruß Mondjuwel
 

Hopen

Mitglied
ich habe den Eindruck, ihr habt gar nicht genug über Euch und Euer zusammenleben geredet...

Hast Du Ihm mitgeteilt was Du Dir vorstellst? Hat er es Dir mitgeteilt?

Wenn man zu viel Angst vor Verletzung mitbringt, traut man sich ja auch kaum über so etwas zu reden....

Gruß

Hopen
 
M

mondjuwel

Gast
Wenn es von jetz auf gleich so gekommen wäre, hätte ich auch das in betracht gezogen. Aber da das verhalten ja schleichend sich hin zog, gehe ich mal nicht davon aus das ihm etwas "passiert" ist!
 
M

mondjuwel

Gast
ich habe den Eindruck, ihr habt gar nicht genug über Euch und Euer zusammenleben geredet...

Hast Du Ihm mitgeteilt was Du Dir vorstellst? Hat er es Dir mitgeteilt?

Wenn man zu viel Angst vor Verletzung mitbringt, traut man sich ja auch kaum über so etwas zu reden....

Gruß

Hopen
Hallo Hopen,

ich finde es auch ein wenig zu früh um über ein zusammen zu leben zu sprechen. Zumal er ja 630 km weit weg wohnt, sicherlich wäre ich auf dauer auch bereit irgendwann mal zu ihm in die schweiz zu ziehen. Aber bei einem solchen schritt sollte man sich schon sicher sein.
Vielleicht ist er einfach ein solcher halodri, der eine frau nach der andern hat.
Aber das passt eigentlich nicht damit zusammen das er mir seine tochter vorgestellt hat.

Danke
mondjuwel
 

vanDark

Aktives Mitglied
Hallo Mondjuwel,

manche Männer brauchen über den Tag verteilt einfach weniger Zuwendung und geben daher auch weniger als andere. Aber da dein Exemplar anfangs richtig in die Vollen gegangen ist und stark nachgelassen hat, würde ich auch eher auf mangelndes Interesse oder darauf, dass er deiner allzu sicher ist, schließen. Vielleicht hat er auch jemanden kennengelernt.
Wenn es ausgeschlossen ist, dass er gerade extremen Stress hat, warum auch immer und gerade nicht weiß, wo ihm der Kopf steht, wäre das meine Erklärung.
Und dann würde ich natürlich auch die entsprechenden Konsequenzen ziehen. Gerade wenn die Beziehung eigentlich noch frisch sein und man auf solche Probleme gar nicht stoßen sollte, liegt es nahe, da man aus der Sache dann noch am ehesten "heil" rauskommt, wenn man die Kurve kratzt.
Und naja, Männer mit 39 können genauso unerwachsen sein, wie mit 14, auch alles schon erlebt.....

Das packst du schon, da draussen in der freien Wildbahn warten noch andere hübsche Kerle :D.

LG,
vanDark


@Ramona
Du hast aber Glück - meine Oma war da wesentlich pessimistischer und hat immer gesagt "Kind - was Bessres kommt eh ned nach...", :D
 
M

mondjuwel

Gast
Hallo Mondjuwel,

manche Männer brauchen über den Tag verteilt einfach weniger Zuwendung und geben daher auch weniger als andere. Aber da dein Exemplar anfangs richtig in die Vollen gegangen ist und stark nachgelassen hat, würde ich auch eher auf mangelndes Interesse oder darauf, dass er deiner allzu sicher ist, schließen. Vielleicht hat er auch jemanden kennengelernt.
Wenn es ausgeschlossen ist, dass er gerade extremen Stress hat, warum auch immer und gerade nicht weiß, wo ihm der Kopf steht, wäre das meine Erklärung.
Und dann würde ich natürlich auch die entsprechenden Konsequenzen ziehen. Gerade wenn die Beziehung eigentlich noch frisch sein und man auf solche Probleme gar nicht stoßen sollte, liegt es nahe, da man aus der Sache dann noch am ehesten "heil" rauskommt, wenn man die Kurve kratzt.
Und naja, Männer mit 39 können genauso unerwachsen sein, wie mit 14, auch alles schon erlebt.....

Das packst du schon, da draussen in der freien Wildbahn warten noch andere hübsche Kerle :D.

LG,
vanDark


@Ramona
Du hast aber Glück - meine Oma war da wesentlich pessimistischer und hat immer gesagt "Kind - was Bessres kommt eh ned nach...", :D

Zum glück habe die Konsquenzen ja bereits gezogen.
Aber dennoch verstehe ich das alles überhaupt nicht.
Zumal es der erste mann war den ich überhaupt annähernd an mich ran gelassen. Da ich in meiner frühren beziehung, die 5 jahre dauert sehr verletzt worden bin. Über 3 jahre gar keinen Mann in meiner nähe zu gelassen habe, immer nur bis zu einer bestimmten line. Er war der erste der über diese unsichtbare line treten durfte.
Er hat mir totale sicherheit gegeben. Habe mich nie zwischen ihn und sein kind gedrängt ( Blut ist dicker als wasser), denn das wäre nicht richtig. Aber meinen standpunkt habe ich schon mitgeteilt.

Das letzte Wochenende wir er hier war, ist er nur mir zu liebe her gekommen. Ohne zeit mit seiner Tochter verbracht zu haben, wir waren auf einer Party wo er viele meiner Kollegen kennengelernt hat. Den sonntag waren wir mit meiner Freundin und ihrem mann unterwegs.
 

Hopen

Mitglied
Hallo Hopen,

ich finde es auch ein wenig zu früh um über ein zusammen zu leben zu sprechen. Zumal er ja 630 km weit weg wohnt, sicherlich wäre ich auf dauer auch bereit irgendwann mal zu ihm in die schweiz zu ziehen. Aber bei einem solchen schritt sollte man sich schon sicher sein.
Vielleicht ist er einfach ein solcher halodri, der eine frau nach der andern hat.
Aber das passt eigentlich nicht damit zusammen das er mir seine tochter vorgestellt hat.

Danke
mondjuwel

Ich finde es nie zu früh, um über ein Zusammenleben, über die Vorstellung seines Lebens zu sprechen, da hat eine Distanz schon gar nichts mit zu tun, eher sogar das Gegenteil...

Ihr seit doch alt genug dafür...

Sicher wird man sich bei einem solchen Schritt nur, wenn man sich von Mitte zu Mitte kennenlernt, dazu gehört auch, den Partner zu erkennen...

Du weisst nun scheinbar kaum etwas von ihm und er von Dir bestimmt auch nicht, aber für Vermutungen und Grübeleien hast Du jetzt viel Raum geschaffen...

Gruß

Hopen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Total angespannt und verwirrt Liebe 18
M Ex verwirrt mich total Liebe 38
G Schon wieder enttäuscht und verletzt Liebe 55

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben