• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Mama hat es geschafft !

G

Gelöscht 41245

Gast
Gestern war die Beerdigung meiner Mutter.🍃
Ich bin wirklich froh, dass wir das jetzt hinter uns haben.
Es war nicht leicht, besonders auch für meine Kinder.
Die nächste Hürde ist dann nach und nach das Haus leer zu räumen. Das wird auch noch mal richtig heftig. 🙄
Aber wir lassen uns dabei so viel Zeit wie möglich. Weihnachten werden wir noch mal alle zusammen im Haus meiner Eltern verbringen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Meine Mama...Du solltest eigentlich nur in die Reha! Trauer 5
AlinaS Ich vermisse meine Eltern sehr Trauer 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben