Meine Mama hat es geschafft !

Anzeige(7)

_cloudy_

Urgestein
Liebe Lena, auch mein herzliches tiefes Beileid.

Du hast das schön beschrieben, deine Mama hat es geschafft,
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, weder Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen."

Aber trotz wir das wissen, wir auch wissen, dass unsere lieben Gestorbenen nur vorausgegangen sind, wir sie bald wiedersehen und sie auch von oben bei uns sind,
können wir nichts machen gegen diesen Schmerz, dass der Mensch, den wir lieben, nicht mehr da ist.
Und unsere Mütter sind am engsten mit uns verbunden, haben uns am längsten begleitet.

Liebe Lena, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Sei ganz lieb umarmt
deine Cloudy
 
G

Gelöscht 114478

Gast
>Ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein<
(Jes 43,1b)

Liebe Lena7, ist immer schwer, den Menschen zu verlieren, der uns am längsten gekannt und geliebt hat, aber es ist gut, ihn dann in Gottes Hand geborgen zu wissen.
Ich umarme dich still und wünsche dir den ganzen Trost unseres Herrn und Heilandes.

Deine Cat
 

Lena7

Sehr aktives Mitglied
Gestern war die Beerdigung meiner Mutter.🍃
Ich bin wirklich froh, dass wir das jetzt hinter uns haben.
Es war nicht leicht, besonders auch für meine Kinder.
Die nächste Hürde ist dann nach und nach das Haus leer zu räumen. Das wird auch noch mal richtig heftig. 🙄
Aber wir lassen uns dabei so viel Zeit wie möglich. Weihnachten werden wir noch mal alle zusammen im Haus meiner Eltern verbringen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Meine liebe Oma Trauer 16
K Trauer um meine Beste Freundin..! <3 Trauer 4
0 Meine Großmutter ist heute morgen verstorben Trauer 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.
    Oben