Meine Mama hat es geschafft !

Lena7

Sehr aktives Mitglied
Meine liebe Mama hat es endlich "geschafft"!
Sie ist jetzt da, wo es keinen Schmerz mehr gibt:cry:
Meine Mutter wurde gestern morgen, nach ihrem Schlaganfall, endlich von ihrem Leid erlöst.
Sie durfte bei sich zu Hause sterben, aber besonders die letzten Tage wurde sie noch auf eine harte Probe gestellt. Das hat mir fast das Herz zerrissen. Auch wenn die Mutter schon 85 Jahre alt ist, ist es schwer, sie so leiden zu sehen.
24 Tage hat sie ohne Wasser überlebt - normalerweise kaum möglich. Aber ich habe die Gewissheit dass es ihr jetzt gut geht.
Das ist bei allem Abschiedsschmerz das wichtigste!


Liebe Grüsse
Lena
 

Anzeige(7)

~scum~

Aktives Mitglied
Liebe Lena,

ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Dir und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit. Ich weiß, Dein Glaube wird Dir dabei helfen.
 

Peter1968

Moderator
Teammitglied
Liebe Lena,
auch von mir ein aufrichtiges Beileid.
Du hast es sehr schön beschrieben und es kann Kraft geben zu wissen das es deiner Mama jetzt wirklich besser geht.
Ich wünsche Kraft für die nächste Zeit, vor allem an den Tagen an denen Erinnerungen kommen, mögen diese gut sein und Deine Kraft bestärken.

„Sie ist nun frei
und unsere Tränen
wünschen ihr Glück.“

(Joh. Wolfgang v. Goethe)
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Jetzt hat deine Mama keine Schmerzen mehr und sieht dir von oben lächeln zu bei allem, was du tust.
Ich hoffe, du findest Trost und Entlastung in dieser schweren Zeit.
Wer liebevoll bedacht wird, ist niemals tot.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Meine liebe Oma Trauer 16
K Trauer um meine Beste Freundin..! <3 Trauer 4
0 Meine Großmutter ist heute morgen verstorben Trauer 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.
    Oben