Meine Mama hat es geschafft !

Anzeige(7)

Eva

Aktives Mitglied
Liebe Lena,

ich möchte dir auch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Lass dich mal lieb virtuell drücken und trösten.

Ich habe oft an euch gedacht, und mein Versprechen aus meiner PN öfters eingelöst. Du weißt schon, was ich meine.

Viel Kraft für dich und allen Angehörigen.

Liebe Grüße
Eva
 

ostseekueken

Mitglied
Liebe Lena,

ich spreche Dir und all Deinen Familienangehörigen auf diese Weise mein herzlichstes Beileid aus.

Es ist immer schwer, einen lieben Menschen zu verlieren, vor allem, wenn es sich um die Mama handelt.

Für die nächste Zeit wünsche ich Euch - in erster Linie Dir besonders - ganz viel Kraft.

Liebe Grüße

Ostseekueken
 

maybesunny

Aktives Mitglied
Liebe Lena,

Deine Mama durfte zuhause und nicht allein den Weg über den Regenbogen antreten.
Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Solange sie in den Herzen und Gedanken ihrer Lieben weiterlebt, ist sie nicht wirklich tot...
Liebe Gedanken und eine Umarmung (wenn ich darf) für Dich.
 

Lena7

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,
Ganz herzlichen Dank für eure tröstenden und herzlichen Worte! 💞
Das hat mir sehr gut getan!
Es tut wirklich sehr weh ,die Mutter zu verlieren. Auch wenn ich weiß, dass es ihr jetzt gut geht.
Aber ich denke, das ist normal, und das wird auch noch eine ganze Zeit lang so sein.
Am Sonntag treffen wir uns alle zusammen bei ihr im Haus um Abschied zu nehmen, und um einfach zusammen zu sein und gemeinsam zu trauern.
Ich bin gespannt wie mein kleiner Enkel reagieren wird 🙄. Er weiß die Uroma ist im Himmel, aber er denkt auch die kommt ja wieder zurück.
Als meine Mama schon auf dem Sterbebett lag, hat er sie besucht mit meiner Tochter, und konnte gar nicht verstehen, warum Uroma ihm nicht geantwortet hat ? 🤷
Aber Tschüss hat sie gesagt ,da war er dann zufrieden und ganz glücklich.
Noch mal herzlichen Dank für eure Teilnahme und für eure Gebete!

Ganz liebe Grüße💞🍃👋
Lena
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Und einmal alles.

Friede von Allem, Friede aller.

Nichts ist mehr getrennt,

nichts geschieden,

nichts vergessen.

Alles ist das ganze in Gott.

So wird es ausgehen.

Dahin lebe.

Gerhard Zinn
 

Eisherz

Aktives Mitglied
Liebe Lena, ich möchte Dir mein Beileid aussprechen und denke auch so, dass Deine Mutter jetzt frei ist von allem und Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Gute und Eure Verbundenheit zu Gott wird Euch trösten.
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Herzliches Beileid auch von meiner Seite.
Aus anderen Beiträgen von dir , ersehe ich wie euer Glaube euch trägt und ihr Kraft daraus schöpft.


Ich bewundere jedem, der diesen Weg gelassen geht ganz arg. Alles Gute für euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Edy

Gast
Hi Lena,

tut mir auch sehr leid, ich weiß nicht, was ich sagen soll, aber egal, ich denke an dich und deine Mama, und danke für alles!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Meine liebe Oma Trauer 16
K Trauer um meine Beste Freundin..! <3 Trauer 4
0 Meine Großmutter ist heute morgen verstorben Trauer 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.
    Oben