• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Mama hat es geschafft !

G

Gelöscht 41245

Gast
Meine liebe Mama hat es endlich "geschafft"!
Sie ist jetzt da, wo es keinen Schmerz mehr gibt:cry:
Meine Mutter wurde gestern morgen, nach ihrem Schlaganfall, endlich von ihrem Leid erlöst.
Sie durfte bei sich zu Hause sterben, aber besonders die letzten Tage wurde sie noch auf eine harte Probe gestellt. Das hat mir fast das Herz zerrissen. Auch wenn die Mutter schon 85 Jahre alt ist, ist es schwer, sie so leiden zu sehen.
24 Tage hat sie ohne Wasser überlebt - normalerweise kaum möglich. Aber ich habe die Gewissheit dass es ihr jetzt gut geht.
Das ist bei allem Abschiedsschmerz das wichtigste!


Liebe Grüsse
Lena
 

Peter1968

Moderator
Liebe Lena,
auch von mir ein aufrichtiges Beileid.
Du hast es sehr schön beschrieben und es kann Kraft geben zu wissen das es deiner Mama jetzt wirklich besser geht.
Ich wünsche Kraft für die nächste Zeit, vor allem an den Tagen an denen Erinnerungen kommen, mögen diese gut sein und Deine Kraft bestärken.

„Sie ist nun frei
und unsere Tränen
wünschen ihr Glück.“

(Joh. Wolfgang v. Goethe)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Meine Mama...Du solltest eigentlich nur in die Reha! Trauer 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben