• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Mama hat es geschafft !

Eva

Aktives Mitglied
Liebe Lena,

ich möchte dir auch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Lass dich mal lieb virtuell drücken und trösten.

Ich habe oft an euch gedacht, und mein Versprechen aus meiner PN öfters eingelöst. Du weißt schon, was ich meine.

Viel Kraft für dich und allen Angehörigen.

Liebe Grüße
Eva
 

ostseekueken

Mitglied
Liebe Lena,

ich spreche Dir und all Deinen Familienangehörigen auf diese Weise mein herzlichstes Beileid aus.

Es ist immer schwer, einen lieben Menschen zu verlieren, vor allem, wenn es sich um die Mama handelt.

Für die nächste Zeit wünsche ich Euch - in erster Linie Dir besonders - ganz viel Kraft.

Liebe Grüße

Ostseekueken
 

maybesunny

Aktives Mitglied
Liebe Lena,

Deine Mama durfte zuhause und nicht allein den Weg über den Regenbogen antreten.
Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Solange sie in den Herzen und Gedanken ihrer Lieben weiterlebt, ist sie nicht wirklich tot...
Liebe Gedanken und eine Umarmung (wenn ich darf) für Dich.
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Hallo ihr Lieben,
Ganz herzlichen Dank für eure tröstenden und herzlichen Worte! 💞
Das hat mir sehr gut getan!
Es tut wirklich sehr weh ,die Mutter zu verlieren. Auch wenn ich weiß, dass es ihr jetzt gut geht.
Aber ich denke, das ist normal, und das wird auch noch eine ganze Zeit lang so sein.
Am Sonntag treffen wir uns alle zusammen bei ihr im Haus um Abschied zu nehmen, und um einfach zusammen zu sein und gemeinsam zu trauern.
Ich bin gespannt wie mein kleiner Enkel reagieren wird 🙄. Er weiß die Uroma ist im Himmel, aber er denkt auch die kommt ja wieder zurück.
Als meine Mama schon auf dem Sterbebett lag, hat er sie besucht mit meiner Tochter, und konnte gar nicht verstehen, warum Uroma ihm nicht geantwortet hat ? 🤷
Aber Tschüss hat sie gesagt ,da war er dann zufrieden und ganz glücklich.
Noch mal herzlichen Dank für eure Teilnahme und für eure Gebete!

Ganz liebe Grüße💞🍃👋
Lena
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Liebe Lena, ich möchte Dir mein Beileid aussprechen und denke auch so, dass Deine Mutter jetzt frei ist von allem und Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Gute und Eure Verbundenheit zu Gott wird Euch trösten.
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Herzliches Beileid auch von meiner Seite.
Aus anderen Beiträgen von dir , ersehe ich wie euer Glaube euch trägt und ihr Kraft daraus schöpft.


Ich bewundere jedem, der diesen Weg gelassen geht ganz arg. Alles Gute für euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Edy

Gast
Hi Lena,

tut mir auch sehr leid, ich weiß nicht, was ich sagen soll, aber egal, ich denke an dich und deine Mama, und danke für alles!
 

_cloudy_

Urgestein
Liebe Lena, auch mein herzliches tiefes Beileid.

Du hast das schön beschrieben, deine Mama hat es geschafft,
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, weder Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen."

Aber trotz wir das wissen, wir auch wissen, dass unsere lieben Gestorbenen nur vorausgegangen sind, wir sie bald wiedersehen und sie auch von oben bei uns sind,
können wir nichts machen gegen diesen Schmerz, dass der Mensch, den wir lieben, nicht mehr da ist.
Und unsere Mütter sind am engsten mit uns verbunden, haben uns am längsten begleitet.

Liebe Lena, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Sei ganz lieb umarmt
deine Cloudy
 
G

Gelöscht 114478

Gast
>Ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein<
(Jes 43,1b)

Liebe Lena7, ist immer schwer, den Menschen zu verlieren, der uns am längsten gekannt und geliebt hat, aber es ist gut, ihn dann in Gottes Hand geborgen zu wissen.
Ich umarme dich still und wünsche dir den ganzen Trost unseres Herrn und Heilandes.

Deine Cat
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Meine Mama...Du solltest eigentlich nur in die Reha! Trauer 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben