Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Laune meine Kälte...bitte RAT

Hase1970

Aktives Mitglied
Guten Morgen Shyam,

es tut gut, dass man mit diesen Gefühlen nicht alleine ist. d.h. das es doch so einige gibt die mich verstehen und ähnlich empfinden.

Ja klar der Partner kann einen da am wenigsten rausholen, dass ist mein Thema und ich muss damit klarkommen.

Ich weiß auch das er mich vermisst und viel an mich denkt bloß er scheint..damit besser klar zu kommen.

Und ist es nicht schrecklich die wenige und kostbare Zeit mit schlechter Laune und Zickigkeit zu verbringen ? mit Sicherheit ja...die kann man sich ja für die Tage aufheben wo man alleine ist..grins:eek:

naja ich gehe heute mal wieder ins Fitnesstudio und versuche da meinen Frust abzulassen.

Heute ist meine Laune noch nicht wirklich gut..bin müde sitze schon im Büro ! und denke scheiße die Woche ist soooooooooo lang.
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Hast du dich gesundheitlich mal durchchecken lassen. Nicht das es daher kommt. Ich war bis vor etlichen Wochen auch immer so drauf und wer hats abbekommen, mein Schatzi. Es kam raus das ich unter Bluthochdruck leide. Zudem wenn du 38 bist könnten auch schon die Hormone einwenig verrückt spielen. Vielleicht hat das alles garnichts mit deinen Freund oder mit deiner vergangenheit zu tun, vielleicht bist du auch überarbeitet oder brauchst mal Urlaub.
Können alles Ursachen sein.
z.B. Wenn ich Frühdienst habe, schlafe ich sehr schlecht, jetzt habe ich urlaub und null Schlafprobs. Der Druck zu funktionieren ist weg und schon gehts mir besser. Das ich nicht schlafen kann, bekommt mein Freund auch dann ab, weil er schnarcht. Aber es ist nicht sein Probs , sondern meins. ich hoffe du verstehst was ich meine.
 

Hase1970

Aktives Mitglied
...

ja kann schon sein das ich mich manchmal überfordert fühle.
Der Vollzeit Job alleinerziehend ist schon eine Menge.

Naja so ist das Leben..bin mir auch manchmal so unsicher, möchte niemanden erdrücken mit der Liebe und wünsche mir doch vielleicht zu oft die Anerkennung vom Partner.
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Die Angst kriecht in mir hoch...ich weiß auch nicht nach diesem Streit am Samstag ist es einfach so...

Ich habe wieder diese scheiß Verlustangst gespürt..diese Ohnmacht und Hilflosigkeit...es ist zum verrückt werden. !!!!

Ich denke deswegen blocke ich auch..klar gibt es keinen Grund

aber ich lege jedes geschriebene Wort jedes nicht gesagte Wort usw. auf die Goldwaage
 
G

Gast

Gast
Hey...

Also weißt du was aber auch sein kann? (Ohne dich dami jetzt komplett verrückt machen zu wollen) Das dein Bauchgefühl das du hast berechtigt ist und er dich nicht liebt. Ich war ähnlich drauf wie du in meiner letzten Beziehung, hab versucht mit Freunden drüber zu Reden die nur meinten ich würde übertreiben und ich solle mir nicht son Kopf um Alles machen. Also hab ich angefangen die Ratschläge anzunehmen...lockerer sein, mich ablenken, nicht rumzicken und selbst wenn er sich blöd benommen hat hab ich angefangen mir einzureden es sei wegen der Arbeit, Freunden etc und hätte auf gar keinen Fall etwas mit mir zu tun. Denn so hat er es auch immer gesagt!

Letzte Woche bin ich zu ihm gefahren, er hat sich nichtmal gefreut. Er meinte...mal wieder... es hätte nichts mit mir zu tun er hatte nur n stressigen Tag. Dann hatten wir Sex. Und plötzlich wusste ich das ich gegen mein Bauchgefühl nichtmehr anreden kann. Ich hab mit ihm geredet und er sagt das er sich nicht in mich nicht mehr liebt.

Das ganze hat Irre weh getan, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!

Ich hoffe das dein Freund dich wirklich liebt und es nicht so ist(Oder irgendein anderes Problem).
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben