Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine grobe Geschichte... ADHS?

A

Angua

Gast
Der letzte Satz ist genau das wie ich mich fühle. Ich hab garkeine Kontrolle über mein Leben, weil ich nie geplant etwas tun kann und wenn man sowas aber von mir verlangt dreh ich durch, fang an zu schwitzen, zitter mit meinem Bein... Und mein Beruf hat immer von mir gefordert genau so zu sein und das kann ich einfach nicht. Meine Kollegen haben mich als Mensch geliebt, aber als Mitarbeiter? einfach nicht zu tragen sowas...
Willst Du das denn? Die Kontrolle bekommen?
 
A

Angua

Gast
wenn ich ganz ehrlich zu mir bin... nein. Ich fühle mich wohl bei Ordnung, aber selber Ordnung zu schaffen, sei es im Beruf im Alltag was auch immer, da fühl ich mich wie ein Linkshänder der krampfhaft versucht mit rechts zu schreiben
Und Du glaubst, es ist unmöglich?

By the way, wusstest Du, daß viele ADSler in der Lage sind, beide Hände zu benutzen? ADS macht es leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sisandra

Moderator
Ich wollte es mal wissen ob ich ADS habe, weil mir so einiges aufgefallen war an mir. Das ist schon viele Jahre her.

Ich habe damals meine Mutter gebeten mal zusammenzuschreiben wie ich so als Kind war und meine alten Zeugnisse habe ich auch mitgenommen zu dem Psychiater. Ich weiß nicht mehr genau wie das alles ablief, ist wie gesagt lange her. Am Ende kam raus ich habe ADS. Es wurden mir auch Medikamente angeboten. So sehr beeinträchtige es mein Leben nun auch wieder nicht, dass ich mir über Jahre deshalb Pillen einwerfen würde.

In bestimmten Bereichen allerdings habe und hatte ich immer so meine Probleme und je nach meinen Lebensumständen mal mehr mal weniger. Also Selbstorganisation ist nicht so wirklich meins und es kommt durchaus vor, dass mir meine Schlampereien hin und wieder gewaltig auf die Füße fallen. Das weiß ich von mir und damit lebe ich. Ich nehm's mir selber nicht krumm. Es ist halt so. Auslöffeln muss ich es ja ohnehin jedesmal selber.

Wenn es dich jedoch beruflich so sehr beeinträchtigt, dann solltest du unbedingt was unternehmen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben