Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin und meine Familie

G

Gelöscht 114600

Gast
Also, bei "im Bett essen" direkt auf Sauerei mit Rumgeschmiere und Orgien zu schließen, erscheint mir seltsam. Ich (wir) können durchaus im Bett frühstücken, ohne hinterher im Schweinestall zu liegen. Der TE und die Freundin waschen ihre Bettwäsche sowieso selbst. Auch diese als Tatsachen verkauften Mutmaßungen von zickigen, faulen, zeckigen Schmarotzern finde ich ziemlich überzogen. Als ob Geschirr nach dem Essen spülen schon fast eine Unverschämtheit wäre statt mit dem Zahnstocher hinter den Fußleisten zu pulen. Da würde ich doch erstmal die Hausfrau fragen, wie sie es denn gerne hätte.

Ich für meinen Teil würde in einer solchen Konstellation schon vor mir aus Kostgeld zahlen und im Haushalt anpacken. Da sehe ich hier durchaus Handlungsbedarf.

Ob der TE und die Freundin allerdings etwas zahlen, wissen wir ja nicht. Von daher finde ich dieses Gepolter hier teilweise eher kreativ als angemessen.
Wir können auch im Bett frühstücken oder essen, ohne daß es hinterher eine Sauerei gibt. Aber das ist nicht jedem gegeben. Anfang 20 ist man oft grobmotorischer unterwegs. Ein Erfahrungsbericht von der Front: Wir haben uns im obersten Stockwerk eine Art Loft ausgebaut. Darin steht eine große Lederlandschaft, die eine Bettfunktion hat, ein Eichentisch und ein großer TV an der Wand. Sohn und Freundin haben das für sich entdeckt, vor allem am Wochenende, und zwar so ziemlich jedes, gell?
Also, eines Abends beschlossen die zwei, die Extraportion Pommes, die vom Take Away übrigblieb, im Bett zu essen. Die remains von Chips und Salzstangen habe ich vorher schon aus den Decken und den Matratzen entfernen müssen, aber die Pommes...das war der Knaller. Weshalb auch immer, auf jeden Fall haben sie die Schüssel Pommes samt Currysauce ausgeschüttet und auf dem Couch-Bett verteilt. Alle wieder eingesammelt bis auf sieben, wie sich dann herausstellte. Das Bettzeug habe ich sowieso waschen dürfen. An der Unterdecke klebten drei, gut verteilt, weil man ja drauflag. Was mich aus der Hose hat hupfen lassen, waren die drei Pommes, die auf der Matratze zerquetscht wurden. Die habe ich mit einem Gemüsemesser abgekratzt und danach mit Spülilauge versucht, die Fettflecken und das Ketchup aus der Couch zu kriegen.
Ich schwöre, das einzige, was die beiden da oben in der Horizontalen noch zu sich nehmen, ist Lichtnahrung.

Kein Mensch verlangt den Einsatz von Zahnstochern, aber anscheinend wird mehr persönlicher Einsatz verlangt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben