Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Sohn

K

Kati28

Gast
Mein Sohn, Du bist das größte Geschenk auf Erden. Ich liebe Dich bedingungslos so wie Du bist. Als ich das erste Mal deine kleine Hand halten durfte war ich der glücklichste Mensch der Welt. Aus Deinen blauen Augen sprach die Hoffnung auf Leben, ein Leben mit Dir. Mit jedem neuen Tag machst Du mich glücklicher, ich bin so unendlich stolz auf Dich. Du nimmst Dein kleines Leben so wie es ist, ohne Bedingungen zu stellen. Du gehst ohne Vorurteile durch die Welt und ich darf Dich begleiten, Dir die Sterne zeigen und Dich auffangen wenn Du stolperst.
Du lässt mich teilhaben an dem was Dir wichtig ist, Du kommst zu mir wenn Du gefallen bist damit ich Dich in meine Arme schließe. Du schenkst mir Deine Liebe und Dein Vertrauen und lässt mich leben.
Du bist der Mittelpunkt meines Lebens, Du lässt mich lachen und hoffen
dafür liebe ich Dich
 
Hallo Kati28,

schau mal hier: Mein Sohn. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Mein sohn Familie 19
A mein Sohn wurde wegen Diebstahl mitten im Klassenraum festgenommen Familie 241
O Mein Sohn und der Seiteinstieg als Lehrer Familie 76

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben