Anzeige(1)

Mein Sohn

K

Kati28

Gast
Mein Sohn, Du bist das größte Geschenk auf Erden. Ich liebe Dich bedingungslos so wie Du bist. Als ich das erste Mal deine kleine Hand halten durfte war ich der glücklichste Mensch der Welt. Aus Deinen blauen Augen sprach die Hoffnung auf Leben, ein Leben mit Dir. Mit jedem neuen Tag machst Du mich glücklicher, ich bin so unendlich stolz auf Dich. Du nimmst Dein kleines Leben so wie es ist, ohne Bedingungen zu stellen. Du gehst ohne Vorurteile durch die Welt und ich darf Dich begleiten, Dir die Sterne zeigen und Dich auffangen wenn Du stolperst.
Du lässt mich teilhaben an dem was Dir wichtig ist, Du kommst zu mir wenn Du gefallen bist damit ich Dich in meine Arme schließe. Du schenkst mir Deine Liebe und Dein Vertrauen und lässt mich leben.
Du bist der Mittelpunkt meines Lebens, Du lässt mich lachen und hoffen
dafür liebe ich Dich
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
momo28 AW: Habe mein Sohn mit hilfe einer Leihmutter bekommen Familie 0
V Mein Sohn schlägt seine Freundin Familie 105
N Mein Sohn schafft mich nervlich Familie 33

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben