Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Sohn

Anzeige(7)

T

Truth

Gast
Mein Sohn, Du bist das größte Geschenk auf Erden. Ich liebe Dich bedingungslos so wie Du bist. Als ich das erste Mal deine kleine Hand halten durfte war ich der glücklichste Mensch der Welt. Aus Deinen blauen Augen sprach die Hoffnung auf Leben, ein Leben mit Dir. Mit jedem neuen Tag machst Du mich glücklicher, ich bin so unendlich stolz auf Dich. Du nimmst Dein kleines Leben so wie es ist, ohne Bedingungen zu stellen. Du gehst ohne Vorurteile durch die Welt und ich darf Dich begleiten, Dir die Sterne zeigen und Dich auffangen wenn Du stolperst.
Du lässt mich teilhaben an dem was Dir wichtig ist, Du kommst zu mir wenn Du gefallen bist damit ich Dich in meine Arme schließe. Du schenkst mir Deine Liebe und Dein Vertrauen und lässt mich leben.
Du bist der Mittelpunkt meines Lebens, Du lässt mich lachen und hoffen
dafür liebe ich Dich
Das sind wunderware Worte - voller Emotion! Wenn es dieses Forum in 15 Jahren noch geben sollte und du in 15 Jahren noch genau dieselben Worte schreibst, dann zieh ich meinen Hut vor dir! Ich persönlich habe ein rießen Problem damit, dass die Mutterrolle idealisert wird. Und ich sehe ein sehr großes Problem darin, wenn eine Mutter sagt: Du bist der Mittelpunkt meines Lebens. Was macht eine Mutter, wenn der Mittelpunkt entscheidet, ein ganz anderes Leben zu führen, vielleicht ohne Mutter? Was macht Mutter dann?

Ein Kind zeigt uns im Laufe seiner Entwicklung unsere eigene Unvollkommenheit und ich bin fest der Überzeugung, dass daran viele Mütter und Väter scheitern.

LG Truth
 
K

Kati28

Gast
Das sind wunderware Worte - voller Emotion! Wenn es dieses Forum in 15 Jahren noch geben sollte und du in 15 Jahren noch genau dieselben Worte schreibst, dann zieh ich meinen Hut vor dir! Ich persönlich habe ein rießen Problem damit, dass die Mutterrolle idealisert wird. Und ich sehe ein sehr großes Problem darin, wenn eine Mutter sagt: Du bist der Mittelpunkt meines Lebens. Was macht eine Mutter, wenn der Mittelpunkt entscheidet, ein ganz anderes Leben zu führen, vielleicht ohne Mutter? Was macht Mutter dann?

Ein Kind zeigt uns im Laufe seiner Entwicklung unsere eigene Unvollkommenheit und ich bin fest der Überzeugung, dass daran viele Mütter und Väter scheitern.

LG Truth
Wenn mein Sohn einen anderen Weg gehen sollte, auch ohne mich, dann werde ich es akzeptieren. Auch wenn es noch so weh tun würde ich möchte das er für sich entscheidet was er will und damit glücklich und zufrieden ist...
 
K

Kati28

Gast
Mir ist auch das Herz aufgegangen, aber ich glaube, dass Dein Sohn mehr davon hätte, wenn Du es ihm sagen oder in einem Brief schreiben würdest.;)
Diese Worte habe ich Ihm geschrieben. Sie sind gut verpackt in einem Karton mit anderen Dingen die mir wichtig sind. Wenn er so weit ist werde ich Ihm all die Sachen geben. Außerdem sage ich Ihm oft das er mir viel bedeutet :)
 
S

Sanni

Gast
Diese Worte habe ich Ihm geschrieben. Sie sind gut verpackt in einem Karton mit anderen Dingen die mir wichtig sind. Wenn er so weit ist werde ich Ihm all die Sachen geben. Außerdem sage ich Ihm oft das er mir viel bedeutet :)

Das ist so schööön, ich hab auch so zwei kistchen mit ihren lieblingsspielsachen, Bildchen die sie gemalt haben usw :)

Hdl:)
 
M

marla

Gast
Kati, ich finde es wundervoll................mir kommen da fast die Tränen, ich werde meinen Kindern nie sowas sagen oder schreiben können. Ich durfte sie nie in den Armen halten, leider starben sie bevor sie geboren wurden.

Aber ich bin glücklich, das ich zwei wunderbaren Mädels viel viel Liebe und Geborgenheit geben darf. Das ist für mich das größte Geschenk.

Kinder sind das wundervollste und wertvollste Geschenk des Lebens.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Mein Sohn mag mich nicht mehr Familie 19
T Ex Partnerin verwehrt mir mein Sohn Familie 11
G Mein Sohn möchte nichts mehr mit mir zutun haben Familie 33

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben