Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

MEIN nickname wird mißbraucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rennschnecke

Gast
Ich habe in meinem Leben schon sehr viel erlebt , so hab ich auch erlebt das manche Menschen die mit Wahrheiten Konfrontiert werden sehr beleidigend werden um von ihren Problemen abzulenken oder weil man sie durchschaut hat ?

Sind meine Erlebnisse und meine Gedanke die sich schon sehr oft bestätigt haben .
 

Nohope

Aktives Mitglied
Meinen nick total aufgeben, das geht gar nicht. Ich bin das doch schon so lange mit diesem nick unterwegs. Niemand darf mir das nehmen. Kann ich das hinnehmen :mad:. Nein, ich werde auch weiter mit meinem nick öffentlich zusammen auftreten. Wie soll ich mich sonst nennen? Alles andere, das wäre ich dann doch nicht :confused:.
Also zunächst mal ist mir immer noch nicht klar, was eigentlich genau passiert ist.
Hat hier jemand wirklich ganz bewusst Deinen Namen gewählt, der weiß, wer sich in der realen Welt hinter dem Nick verbirgt und macht Dich persönlich, xy aus xy damit schlecht, oder ist es einfach nur ein purer ZUFALL?! :confused:

Denn so wie auch im realen Leben viele Leute den gleichen Namen tragen, so gibt es halt auch immer wieder Leute mit demselben Nicknamen.
Seit Hilferuf hab ich mir angewöhnt, durchaus für verschiedene Foren verschiedene Nicknamen zu wählen, weil ich mit manchen alten Forenbeiträgen gar nicht mehr in Verbindung gebracht werden möchte, sondern komplette Anonymität haben will, aber vorher hatte ich eigentlich auch einen festen Nick.
Eigentlich.
Denn es passierte immer wieder, dass es diesen Nick halt schon gab. Selbst auf Ebay gab es diesen Nick schon. Was ich kaum glauben konnte, denn mir bedeutet dieser Nick etwas, es ist der Kosename meines zweiten Vornamens, wie meine Schwester ihn gebrauchte, plus meinem Geburtsdatum... wie also kann es sein, dass jemand anders AUCH genau diesen Nick hat?! Aber nun ja, es haben eben noch mehr Leute an diesem Tag Geburtstag... :rolleyes:

Dann muss man eben variieren. Dann hab ich mal einen Bindestrich oder einen Unterstrich dazwischengesetzt oder wie-auch-immer.

Herrje.

Niobe, Du bist DU und nicht Dein Nickname.

Ich denke, Du steigerst Dich da wirklich in irgendwas hinein. Was läuft denn so schief in Deinem Leben, dass Du in eine virtuelle Welt flüchten musst??? Hallo, dies ist nur das virtuelle Internet... dies ist nicht die Realität...

Hast Du Familie? Freunde? Meines Erachtens brauchst Du Hilfe...

LEBE Dein reales LEBEN!!!
 

shaddowangel

Aktives Mitglied
niobe ich hab mal unter google nach deinem nick geschaut.

was mir aufgefallen ist, das auf einer seite deine vollständige adresse angegeben ist, mit dazugehöriger telefonnummer.

das komische aber ist, dass die telefonnummer gar nicht zu der adresse passen kann, da die vorwahlnummer für den bereich eine ganz andere ist.

da ich ganz in der nähe dieses besagten ortes in nordhessen wohne, ist mir die vorwahlnummer auf der seite deines impressums sofort aufgefallen.

ist dieses impressum nun von dir, oder von der person die dich faked?

bitte klär uns doch mal geanuer auf, was genau passiert ist.
irgendwie ist die ganze sache ziemlich undurchsichtig. das einzigste was man wirklich versteht, ist, dass du ziemlich sauer bist, dass jemand mit deinem nick unwesen treibt.
daher auch meine frage, ob die seite des impressums deine seite ist, oder die des fakes.
 

shaddowangel

Aktives Mitglied
achso selima .............. danke, das wusste ich nicht.
war im ersten moment sehr überrascht.
naja es ist schon riskant, wenn man im inet die vollständige adresse und auch noch die tel.nr. so öffentlich preis gibt.
 

Seelenheil

Mitglied
Also mal ehrlich Noobie,

wenn du eine Art Berühmtheitsstatus mit deinem Nick aufgebaut hast, dann ist das nicht anderst wie alle die Stars, die mit der Kritik umgehen müssen.

Die Zeitungen schreiben auch nur Mist und Lügen... und viele Stars gehen dadurch auch zu Grunde. Ich weiss nicht, wie heftig es bei dir ist, aber das ist wohl Etwas womit du nun lernen musst umzugehen.

Das Leben bietet dir eine Chance. Wähle ob du durchdrehst und dich kaput machst oder ob du stark und du selbst bleibst.

Du kennst die Wahrheit über dich, deine Freunde, die du nie im Stich gelassen hast. Kennen die Wahrheit über dich.

Was deine Feinde über dich denken MUSS dir egal sein, wenn du ein innerlich gutes und gesundes Leben führen willst.

ich wünsche dir viel Erfolg und...

Seelenheil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben