Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

MEIN nickname wird mißbraucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beate

Sehr aktives Mitglied
Niobe, wenn Du Blogs in I-Net stellst (öffentlich), für jeden zugänglich, darfst Du Dich eigentlich nicht beschweren.

Warum veröffentlichst Du so viel von Dir, obwohl Du es gar nicht willst? Ein Nick ist eigentlich eine prima Sache, Du bist anonym; wenn Du aber in öffentlichen Blogs den realen Namen preis gibst, solltest Du Dich nicht beschweren.

-edit-
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kay~NA~

Gast
Bin ich der einzige, der grad nicht so recht kapiert, um was es geht??
Nicknames sind nunmal, wenn nicht frei erfunden und zusammengebaut, immer mehrfach irgendwo im Netz vorhanden und niobe ist nicht gerade ein ungewöhnlicher Name.
Hier im Forum gibt es dich sicherlich NICHT 2x, weil das nicht zulässig wäre. Aber sonst? Klaro, dass du mehrfach auftauchst als Gestalt der griechischen Mythologie.
Willst du das nicht - ICH würde es nicht wollen, denn wer möchte schon einem Fluch unterliegen, wie Niobe es tat....? -, dann solltest du deinem Namen etwas hinzu fügen oder einen eigenen erfinden.
Wo also ist das Problem??:confused:
Gruß Kay
 
N

niobe1958

Gast
Ich habe mir diesen nick vor über 10 Jahren ausgesucht. Seit der Zeit lebe ich mit diesem nick. Nun findert das jemand so toll, mit diesem nick die Welt zu beherrschen. Was ist daran denn schlecht im Internet bekannt zu sein? Verstehe ich nicht, jeder macht das heute so. Da findet jeder alles, wenn er nur lange genug sucht. So habe ich auch viele Dinge entdeckt und konnte immer meine Gedanken bestätigen. Das ist doch alles wie im richtigen Leben, wenn ich etwas dort bestätigt bekomme. Andere bewegen sich dort auch, sind da nicht immer auf guter Mission :confused:. Wie kann ich denn nun wieder zu meiner Identität kommen? Alles war so schön bevor ich es entdeckt habe. Ich habe immer Kontakt zu dem gefunden, was ich unbedingt brauchte. Alles war ohne Schwellen zu erreichen. Nun steht etwas zwischen mir und meinem Ziel.
 

Selima

Mitglied
Lass deinen Nick urheberrechtlich schützen und verklage diejenigen die deinen Nick benutzen.

Wunder dich aber nicht darüber das du damit keinen Erfolg haben wirst.
 

Beate

Sehr aktives Mitglied
Niobe, wenn Du PLZ etc. im I-Net veröffentlichst und quer durch viele Foren vom "Missbrauch Deines Nicknamens" schreibst, musst Du Dich nicht wundern wenn andere I-Net-Nutzer Deinen Nick ebenfalls annehmen.

(Beispiel: Leider wird seit dem 06.09.09 zum Beispiel von schnellleser Cybermobbing gegen mich betrieben und es werden Lügen mit dem nick niobe1958 verbreitet)

Du magst ernst gemeinte Fragen in den unterschiedlichen Foren stellen, aber die Antworten sind nicht immer so ernst gemeint wie Du es gerne hättest. Vielleicht solltest Du mehr im realen Leben (ohne I-Net) leben.

Ich glaube Du steigerst Dich da in etwas rein :rolleyes:
 
N

niobe1958

Gast
ICH steigere mich da in gar nichts rein.
Heute habe ich auch noch aus sehr SERIÖSER Quelle erfahren, dass ich angeblich die Leute verheitze und dann entsorge, wenn ich die nicht mehr gebrauchen kann. So was niederträchtiges über mich zu verbreiten. Da kommen nur böse Zungen, die mich schlecht machen wollen. ICH bin doch die GUTE. ICH bin die, die alles richtig macht. NIE habe ich auch nur einmal in meinem Leben meine Freunde vernachlässigt. Durch Umzug und Entfernungen gehen doch immer Kontakte auseinander. Warum soll ich da was dran ändern?
 
N

niobe1958

Gast
Meinen nick total aufgeben, das geht gar nicht. Ich bin das doch schon so lange mit diesem nick unterwegs. Niemand darf mir das nehmen. Kann ich das hinnehmen :mad:. Nein, ich werde auch weiter mit meinem nick öffentlich zusammen auftreten. Wie soll ich mich sonst nennen? Alles andere, das wäre ich dann doch nicht :confused:.
 
R

Rennschnecke

Gast
Meinen nick total aufgeben, das geht gar nicht. Ich bin das doch schon so lange mit diesem nick unterwegs. Niemand darf mir das nehmen. Kann ich das hinnehmen :mad:. Nein, ich werde auch weiter mit meinem nick öffentlich zusammen auftreten. Wie soll ich mich sonst nennen? Alles andere, das wäre ich dann doch nicht :confused:.
Oh ich versteh dich ich würde auch sehr ungern meinen Nick abgeben. Aber eine Lösung für dein Problem weiss ich leider auch nicht .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben