Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Leichenkeller

maximilian

Aktives Mitglied
Hi Ihrs,

Ich hab schon so ein Stechen in der Brust... .
@Luiserl:Klar kannst du von mir gerne alles aus dem Forum benutzen, außer gedichte, die möchte ich wenn ich mal geld hab selbst mal in ein büchlein pressen und mir selbst dann hunderte von exemplaren abkaufen *g*.


Ist Selbstbeweihräucherung eigentlich akzeptabler, wenn ich mich gleichzeitig auch selber durch den dreck ziehe? dass ist echt eine frage die mich schon seit jahren beschäftigt. Ich bin so ein unglaublicher selbstdarsteller, ein rampenschwein sozusagen, der sich bei bühnen versucht immer mit irgendwas drauf zu schmuggeln. Egozentrisch bis egomanisch. Ich rezitiere ja sogar fremde gedichte, nur um mich zu präsentieren *g*. ist echt unglaublich.
naja, wahrscheinlich muss es auch sowas geben, ich tu ja keinem damit weh.

Ich glaube die Leichen musste ich auch nur mal zum auslüften an die Luft holen, teilweise das erste mal, sobald sie einigermaßen frisch sind, werd ich sie mal schön wieder einlagern. War aber mal schön die hier rauslegen zu können, woanders hätte ich immer Angst gehabt zusehr damit zu verstören.

Am schönsten wäre es natürlich wenn dadurch andere auch auf die Idee kämen ihre Gewissenslasten hier zu präsentieren. Befreit, und fehler machen personen für mich menschlich. Ich komm mit guten Menschen nicht klar ( wie sich manche im Arschi-thread zu den 2% ertragbaren zählen, für irgendjemand zählen auch diese Personen zu den 98% nicht ertragbaren).

Mit dem zitieren vom Ads thread würd ich nochmal da die nachfrage stellen.
mit lieben grüßen vom Max
 
S

sellerie

Gast
Lieber Maximilian

also ich geh mal auf zwei deiner Reaktionen auf meine Reaktion ein (Kann man sagen: Rereaktionen? :))

Zuerst kann ich gar und überhaupt nicht verstehen, wie du diese scharfsinnige Schlussfolgerung gezogen hast, bei meinen Prophezeiungen könnten PERSÖNLICHE Lebensschlussfolgerungen eingeflossen sein
-------------
Zitat:
Zitat von susan
du findest die Liebe deines Lebens dann zwar schon - sie gleicht aber, wenn du ehrlich bist nicht schlecht deinem zerbrochenen Traum von mit 19, bloss war die mit 19 doch toller, weil zum Beispiel jünger und irgendwie "echter" .
*fg* weiß das dein Kerl?
----------------
ich hatte mich doch so gut versteckt hinter den "theoretischen" Beispielen! (ärger, schäm, schäm wegen schäm :)) )
Wie du siehst, gehe ich gleich auf das ein, was MICH betrifft, so bin ich, da, wo mein Bauchnabel ist, da gehör ich hin!
Nein, Maximilian, der genannte Kerl weiss das. Das ist es ja: Mit der Zeit kuckst du bei den in Frage kommenden "Neuen" erst mal, ob die auch so schöne Narben und schlecht verheilten Schorf auf der Seele und sonstwo haben, wie du selbst - äh, also ich mach das so - äh - würd das wieder so machen, glaub ich. Alle andere wären ja langweilig, ist ja keine Stellensuche, die Liebe, wo die Chefs gern junge "formbare" Leute einstellen, weil die so eifrig und strebsam sind und in ihr grünschnäbliges Ego noch so gern ein "toll!" ihres Chefs einbauen würden. Ja, ja, da könnt ich ja noch viel drüber sagen.

Aber ich will unbedingt noch was dazu sagen (bitte mir gelegentlich erklären, wie man so schön aus einem Beitrag zitiert, und wie aus einem Beitrag, der schon zurückliegt!):

Zitat Maximilian:
das ist glaub ich das härteste an den geschichten, das man eigentlich ein bild von sich hat(te) was erheblich heller gefärbter war als man eigentlich ist, man verliert das vertrauen in die eigene einschätzung, in die eigene realitätssicht. Alles ist so unglaublich von uns manipuliert bevor wir es zum ersten mal zum drüber nachdenken vorgesetzt kriegen. Man versteckt Dinge über sich vor sich selbst. Erst denkt man sich in der Jugend: "ich will ein guter Mensch sein, ich will ein guter Mensch sein, dann krieg ich auch nette Freunde, eine tolle Freundin, und ein schönes Leben." Und so sehr wie man sich das auch innerlich wünscht und versucht so zu sein, so sehr läufts auch in die andere richtung. Dann ist es einem egal und man sagt sich, "sch** auf die Menschen und die Regeln", und denkt sich man könnte ja bewußt auch mal dunkler werden, und im endeffekt fehlt einem dazu die innere kälte und abgebrühtheit mit seinen Skrupeln und dem Gewissen klarzukommen. Ich glaube ich hab einfach zu sehr die extreme gesucht, und im endeffekt hatten sie mich schon immer gefunden. Kontrollverlust über sich selbst, nee nicht verlust, nie gehabt. Fraglich ob das möglich ist...
Zitatende

Ja, jaaa, super, KREISCH! Philosoph? Darüber will ich gern mit dir noch zwanzig Seiten füllen.. a b e r:

Jetzt hab ich schon wieder keine Zeit mehr! Nerv!! bis bald!

Susan
 
S

Sparkle

Gast
Hi Max!

Muss natürlich auch den anderen zustimmen, dass du damit vieles an Erfahrung gesammelt hast und im Alter auf eine bewegte Zeit zurückblicken kannst, doch eines möchte ich dir ans Herz legen:
Man muss auch mal über eine Episode hinwegkommen.

Du hast nun wirklich genug Menschen verletzt und mit Füßen getreten, genug Grenzen überschritten und Mauern niedergerissen. Auch die Rebellion hat dir keinen Seelenfrieden gebracht. Ich denke, du solltest dein Leben neu orientieren und als Anfang die Ursache dessen erkunden, warum du fortwährend anderen Menschen Stiche versetzt. Mein Eindruck ist, dass du dir ständig beweisen musst, was für ein toller Hecht du bist. Wo der Grund dafür liegt, kann ich nur mutmaßen, aber vielleicht kannst du ja eine Antwort darauf geben.

PS: Auch wenn wir uns bei anderen einstöpseln könnten, um deren Gedanken zu verfolgen, so würde es doch zu einer Umwandlung kommen, denn die Gedanken müssten zur Übertragung abgeändert (wahrscheinlich digitalisiert) und dann wieder decodiert werden, wobei es natürlich zu einem Datenverlust kommen würde. (Anm. eines perfektionistischen Informatikers) ;)
 

pete

Sehr aktives Mitglied
max - du bist krebs - ich auch, ebenso wie hannes wader und erich maria remarque - und ich weiss nicht ob ihr sein buch "die nacht von lissabon" kennt - da erzählt auch jemand seine lebensgeschichte (weil er auf der flucht vor den nazis nicht mehr nach amerika will weil seine partnerin gestorben ist) für den preis der fahrkarten - an zwei andre emigranten, weil sie bei ihm ja sonst von der erinnerung zerkaut würde..
wir müssen unsre erinnerungen manchmal zerkauen - uns selbst belügen, so ganz gelingt uns das ja nicht - um zu überleben..
und was den liedermacher hannes wader betrifft - wie hat ers in seinem lied "krebsgang" ausgedrückt - manchmal erkennt man seine freunde bzw. die menschen die einem wohlgesonnen sind, nicht - und dann muss man sich selbst verzeihen (wenn die es nicht tun)..
das was geschehen ist und was wir falsch gemacht und an scheisse gebaut haben, lässt sich nunmal nicht mehr ändern, und wir können unser leben kein zweites mal leben..
wir können nur erfahrung sammeln und zu (besserer) erkenntnis kommen
 

pete

Sehr aktives Mitglied
im übrigen hast du ja niemand getötet - weder physich noch psychisch - also ist die bezeichnung "leichenkeller" etwas zu theatralisch, oder ?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mein Hilferuf Ich 31
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15
A Mein Leben dreht sich nur mehr im Kreis :/ Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben