Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Leben ist völlig zerstört

V

Vittella

Gast
hm.....ich will ja nicht bestreiten,dass unzufriedene Frauen zu Furien werden können, aber siehst Du dennn nicht auch ein ganz klein wenig, wo auch ein Fehler in Deinem Verhalten sein könnte..?..

Nein, auch ihre Mutter und ihr Bruder haben zeitweilig den Kontakt zu ihr abgebrochen.
Lieber KeinSinnmehr,
mit Verlaub, bei allem Respekt für Deine Gemütslage, nenne ich Dein Verhalten ein Verharren in tiefer Unbewusstheit......
Ich seh da auch keinen Sinn mehr....!
lg Vittella
 
K

KeinSinnmehr

Gast
@ Monarose

Allerdings verliert man einen Job an der Uni nicht wegen einer meckernden Frau....

Ich habe keinen Job verloren, ich habe auf einer befristeten Stelle unter Zeitdruck gearbeitet, sie wusste das war aber allein damit beschäftigt, ihre Tobsucht auszuleben (und daneben meine Vorgesetzten zu beleidigen).

@ darkside_now

faulen und nichts auf die Reihe kriegenden Frau?

Jetzt muss sie sich halt mal zusammenreißen,
 
N

NewMan

Gast
Hi KeinSinnmehr,

wie schafft es denn deine Frau, dein Kind angemessen zu erziehen und zu versorgen, wozu ja auch sehr viel Nerven, Geduld und Ausgeglichenheit gehören, wenn sie auch nur ansatzweise so unkontrolliert und unausgeglichen ist, wie du schreibst??:confused:
Also, entweder hast du an diesen Streitereien irgendeinen Anteil, den du noch nicht siehst oder sehen kannst, oder ich würde mir an deiner Stelle ernsthafte Sorgen um die körperliche und seelische Gesundheit deines Kindes machen und ab morgen früh Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um das Sorgerecht zu erhalten!!!

Und was diesen "einzigen Ausweg" angeht. Du hast eine Verantwortung gegenüber deinen Eltern, deinem Kind, dir selbst und sicherlich vielen anderen Menschen, die dir einfallen werden, sobald du anfängst, sie mal durch zuzählen.
Ein Selbstmord ist so ziemlich das Egoistischste, was ein Mensch zu tun in der Lage ist. Bist du ein Egoist?;)

Du hast Verwandtschaft, der du was bedeutest, die zu dir steht, ein Kind, für das auch du Verantwortung hast, und wenn du aus der Lethargie raus bist und dich um ihn kümmerst, sicherlich auch bald einen Job. Und da sie nicht auf deiner Problemliste steht, gehe ich von aus, dass du auch Gesundheit hast.
"KeinSinnmehr" im Leben sieht sehr viel anders aus, meiner Meinung nach.

Alles Gute und viel Energie wünscht

NewMan
 
G

Gast

Gast
Das mit deiner Frau tut mir Leid, dass sie dir quasi den Job vermasselt hat.
Aber verdammt du hast ein Kind, ist dir das denn völlig egal???
Du schreibst so: Jetzt sind wenigstens beide weg...hallo gehts noch?
Wieso zeugt man ein Kd., wenn es dann darunter leiden muss...glaubst du wenn deine Frau wirklich so viel schreit usw., dass das/DEIN Kd. glücklich wird???
Du tust so, als würde dich dein Kd. Nüsse interessieren....das arme Kind...
Wieso müssen an den Problemen der Eltern immer die Kinder leiden, die sich ja nicht aussuchen können, dass sie zur Welt gebracht werden?!?!
Ein Kd. ist ein Lebewesen mit Gefühlen udn Bedürfnissen und keine Spielzeug...
 
I

iXmugl

Gast
wikipedia meinte:
Die Habilitation ist ein weder notwendiger noch hinreichender, aber oft wichtiger Schritt, um auf eine Professur berufen zu werden
Das Leben ist viel mehr als Geld, Status, Beziehungen u.s.w.

Was soll das Leben ohne sein?
Hört sich nach Softie an. Anhänger der Schwarzmalerei wissen, dass ihre Kunst auch zeitweise glücklich machen kann.

Was genau ist an Deinem Leben denn so zerstört?
 
K

KeinSinnmehr

Gast
@ New Man

Und was diesen "einzigen Ausweg" angeht. Du hast eine Verantwortung gegenüber deinen Eltern, deinem Kind, dir selbst und sicherlich vielen anderen Menschen, die dir einfallen werden, sobald du anfängst, sie mal durch zuzählen.
Ein Selbstmord ist so ziemlich das Egoistischste, was ein Mensch zu tun in der Lage ist. Bist du ein Egoist?


Ich war es zu wenig und habe mir daher zu lange zu viel gefallen lassen.

Du hast Verwandtschaft, der du was bedeutest,


Für die ich eine Last bin.

@ Gast

Du tust so, als würde dich dein Kd. Nüsse interessieren..

Es interessiert mich in der Tat mittlerweile so viel wie ich interessiert habe.

@ iXmugl

Schlaumeier. Schon mal in einer Berufungskommission gesessen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mein Leben ist das reinste Chaos ..... Ich 21
A Mein Leben dreht sich nur mehr im Kreis :/ Ich 10
B Mein trauriges leben Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben