Hallo Tramnnovi,
deine Geschichte hat mich schon sehr betroffen gemacht. Ich versuch mal einen Erklärungsversuch. Ich denke du warst für ihn nur ein Spiel, ein kleiner Flirt nebenbei, ein netter E-Mail Kontakt und vielleicht ein sexuelles Abenteuer. Sein Problem begann als du plötzlich seine Schülerin warst. Wenn herausgekommen wäre, dass er mit einer Schülerin eine Beziehung hat, hätte das für ihn eine Katastrophe bedeutet. Als ordentlicher Lehrer oder Dozent darf man sich das nicht erlauben. Noch dazu weil er es mit dir nicht ehrlich gemeint hat. Er wäre zum Gespött bei seinen Kollegen geworden und es hätte seiner Kariere geschadet. Echt geliebt hat er Dich niemals, denn sonst hätte er garantiert eine Lösung gefunden oder hätte zu seine Gefühlen gestanden.
Der Mann wird jetzt alles unternehmen, um zu beweisen, dass er sich anständig und korrekt verhalten hat und dass er mit dir niemals ein Verhältnis hatte. Er wird versuchen die Geschichte so darzustellen, dass alle Initiative von dir ausging und er das Opfer ist.
Die Sache sieht nicht gut aus und wer glaubt schon, dass ein Jugend- und Arbeitsrichter lügt. Hoffentlich lässt sich dein Rechtsanwalt davon nicht einschüchtern. Das fälschen einer E-Mail ist ein Kinderspiel. Versuch deshalb alle Beweise zu sichern, seine und deine Mails, schreib genaue Fakten auf, wann, wo, wie oft ihr euch getroffen habt. Gibt es Zeugen für eure Treffen? Vielleicht kann dir auch ein Arzt bescheinigen, dass du gesundheitlichen Schaden genommen hast.
So und jetzt sage ich Dir noch meine Meinung dazu. Sorry, aber der Mann ist ein echtes Schwein. Das Problem mit dem er nicht zurechtkommt einfach zu beseitigen, in dem der dich rauswerfen läst, das ist schon besonders skrupellos. Er hat mit deinen Gefühlen gespielt und hat dir ernsten Schaden zugefügt. Eigentlich ist der Mann in seiner Position völlig untragbar.
Liebe Tramnnovi, es tut mir schrecklich leid was dir passiert ist. Das ist eine ganz dumme Geschichte und ich drück dir die Daumen, dass du da heil rauskommest. Lass dich bloß nicht unterkriegen. Und wenn alles schief geht versuch auf alle Fälle noch mal deine Ausbildung zu beginnen.
Liebe Grüße
Andreas