Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Leben - ein Alptraum!

T

Tramnovi

Gast
Weist Du was, dieser Typ ist es eigentlich nicht wert, das ich überhaupt noch einen Gedanken an ihn verschwende.
Nur leider werde ich ihn wohl vor Gericht wiedersehen. Bin ja mal gespannt, ob er auch vor Gericht lügt. Er ist ja auch noch ehrenamtlicher Jugend-und Arbeitsrichter. Da macht sich doch ein Meineid echt gut. Aber da wo er herkommt, ist wahrscheinlich Korruption an der Tagesordnung.
 

Anzeige(7)

chrissie77w

Aktives Mitglied
Hallo, mein kleines Yvonnchen ;)
Lass dich mal drücken.
Habe gerade deine Leidensgeschichte gelesen und habe fast kotzen müssen. Sorry! Aber bei so einem Kerl gehts nicht anders.
Der ist ja abgedroschen, wie nur was?
Gehts noch?

Könnte jetzt zwar sagen: "Schieß ihn in den Wind", aber dass das nicht so einfach ist, spüre ich ja selbst gerade....du weisst schon was ich meine?

Gegen dein Liebeskummer ist meiner ja nix. och Mensch, süße.........würde dich gerne mal in Arm nehmen, wenn ichs könnte.....aber ich machs in Gedanken, ok?

Ich sülze dich hier mit meinem Liebesgeplänkel voll und dabei hast du selbst Ärger an der Backe.

Kopf hoch.......der Kerl wird seine gerechte Strafe verdienen, kannst mir glauben.

Ganz liebe Grüße
Chrissie
 
T

Tramnovi

Gast
Hallo, mein kleines Yvonnchen ;)
Lass dich mal drücken.
Habe gerade deine Leidensgeschichte gelesen und habe fast kotzen müssen. Sorry! Aber bei so einem Kerl gehts nicht anders.
Der ist ja abgedroschen, wie nur was?
Gehts noch?

Könnte jetzt zwar sagen: "Schieß ihn in den Wind", aber dass das nicht so einfach ist, spüre ich ja selbst gerade....du weisst schon was ich meine?

Gegen dein Liebeskummer ist meiner ja nix. och Mensch, süße.........würde dich gerne mal in Arm nehmen, wenn ichs könnte.....aber ich machs in Gedanken, ok?

Ich sülze dich hier mit meinem Liebesgeplänkel voll und dabei hast du selbst Ärger an der Backe.

Kopf hoch.......der Kerl wird seine gerechte Strafe verdienen, kannst mir glauben.

Ganz liebe Grüße
Chrissie
Danke, liebe Chrissie!

Aber ich habe keinen Liebeskummer, denn diesen Typen liebe ich schon längst nicht mehr, der ist mir vollkommen egal.
Ich hoffe auch, das er seine gerechte Strafe bekommt.
Meine Oma sagte ja immer, alles, was man Schlechtes einem anderen Menschen antut, kommt irgendwann zurück. Daran glaube ich fest.
 
A

Andreas7

Gast
Hallo Tramnnovi,

deine Geschichte hat mich schon sehr betroffen gemacht. Ich versuch mal einen Erklärungsversuch. Ich denke du warst für ihn nur ein Spiel, ein kleiner Flirt nebenbei, ein netter E-Mail Kontakt und vielleicht ein sexuelles Abenteuer. Sein Problem begann als du plötzlich seine Schülerin warst. Wenn herausgekommen wäre, dass er mit einer Schülerin eine Beziehung hat, hätte das für ihn eine Katastrophe bedeutet. Als ordentlicher Lehrer oder Dozent darf man sich das nicht erlauben. Noch dazu weil er es mit dir nicht ehrlich gemeint hat. Er wäre zum Gespött bei seinen Kollegen geworden und es hätte seiner Kariere geschadet. Echt geliebt hat er Dich niemals, denn sonst hätte er garantiert eine Lösung gefunden oder hätte zu seine Gefühlen gestanden.

Der Mann wird jetzt alles unternehmen, um zu beweisen, dass er sich anständig und korrekt verhalten hat und dass er mit dir niemals ein Verhältnis hatte. Er wird versuchen die Geschichte so darzustellen, dass alle Initiative von dir ausging und er das Opfer ist.

Die Sache sieht nicht gut aus und wer glaubt schon, dass ein Jugend- und Arbeitsrichter lügt. Hoffentlich lässt sich dein Rechtsanwalt davon nicht einschüchtern. Das fälschen einer E-Mail ist ein Kinderspiel. Versuch deshalb alle Beweise zu sichern, seine und deine Mails, schreib genaue Fakten auf, wann, wo, wie oft ihr euch getroffen habt. Gibt es Zeugen für eure Treffen? Vielleicht kann dir auch ein Arzt bescheinigen, dass du gesundheitlichen Schaden genommen hast.

So und jetzt sage ich Dir noch meine Meinung dazu. Sorry, aber der Mann ist ein echtes Schwein. Das Problem mit dem er nicht zurechtkommt einfach zu beseitigen, in dem der dich rauswerfen läst, das ist schon besonders skrupellos. Er hat mit deinen Gefühlen gespielt und hat dir ernsten Schaden zugefügt. Eigentlich ist der Mann in seiner Position völlig untragbar.

Liebe Tramnnovi, es tut mir schrecklich leid was dir passiert ist. Das ist eine ganz dumme Geschichte und ich drück dir die Daumen, dass du da heil rauskommest. Lass dich bloß nicht unterkriegen. Und wenn alles schief geht versuch auf alle Fälle noch mal deine Ausbildung zu beginnen.

Liebe Grüße
Andreas
 
T

Tramnovi

Gast
Da hast Du recht, er versucht jetzt wirklich alles, damit es so aussieht, als ob die Initiative von mir ausging.
Ob man am Ende noch die Wahrheit beweisen kann, keine Ahnung, denn es steht ja Aussage gegen Aussage, Zeugen waren ja keine dabei.
Was ich eben nicht verstehe ist, warum er nicht ganz normal Schluss gemacht hat. Er hätte ja nie wieder her kommen müssen und ich hätte sicher nichts erzählt. Dann hätte nie jemand was davon erfahren. Was ich vergessen habe, Berufspädagoge ist er auch noch, toll, nicht wahr.
Jetzt geht die Sache vors Arbeitsgericht, öffentliche Verhandlung, damit hat er doch genau das Gegenteil erreicht.
 
A

Andreas7

Gast
ich hätte sicher nichts erzählt
Das war ihm wohl zu unsicher. Er hatte Angst, dass da doch was raus kommt. Er hätte auch nicht richtig gewusst wie er sich dir gegenüber als Lehrer verhalten so. Er hat befürchtet, dass z.B. wenn er dir vielleicht mal zu Unrecht eine schlechte Note gegeben hätte, du dich mit der alten Geschichte gerächt hättest.

Die öffentliche Verhandlung wird ihm auch nicht gefallen und er wird sich anständig ins Zeug legen und dich als kleines dummes Mädchen hinstellen. Es ist größte Vorsicht geboten!

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute
Andreas
 
T

Tramnovi

Gast
Manchmal frage ich mich, ob ich Angst vor ihm haben muss.
Denn ich weis nicht, was er tut, wenn er sich in seiner Existenz bedroht sieht. Ich glaube echt, das er pychisch irgendwie kaputt ist.
 
A

Andreas7

Gast
Du musst auf alle Fälle vorsichtig sein. Du bedrohst seien Kariere, sein Ansehen und seinen guten Ruf (wenn er den überhaupt hat). Das ist ein knallharter Type, der geht über Leichen, nur um sein Ziel zu erreichen. Ich denke, der kann Dir echt gefährlich werden. Du hast es ja schon mitbekommen.

LG Andreas
 
T

Tramnovi

Gast
Du musst auf alle Fälle vorsichtig sein. Du bedrohst seien Kariere, sein Ansehen und seinen guten Ruf (wenn er den überhaupt hat). Das ist ein knallharter Type, der geht über Leichen, nur um sein Ziel zu erreichen. Ich denke, der kann Dir echt gefährlich werden. Du hast es ja schon mitbekommen.

LG Andreas
Das beruhigt mich doch ungemein.:(
 
A

Andreas7

Gast
Hallo Tramnovi,

glaub mir bitte, ich wollte Dir keine Angst machen und ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass die Geschichte ein gutes Ende für Dich nimmt. Ich wollte Dir nur erklären was vielleicht in diesem Mann vor sich geht und wie er denkt, damit Du Dich darauf einstellen kannst und vor Gericht nicht völlig überrascht bist.

Auch wenn Du sicherlich ein feinfühliges und sensibles Mädchen bist, vor Gericht musst Du genau so hart werden wie er. Nimm keine Rücksicht auf den Typen. Bereite Dich darauf vor, ordne alle Fakten und präge sie Dir ein, damit sie Dir in der Stresssituation vor Gericht einfallen. Nur so hast Du die Möglichkeit als Gewinnerin daraus hervor zugehen, was ich dir sehr wünsche.

Ich erwarte nicht, dass er Dich nach der Verhandlung irgendwie weiter angreift, egal wie es ausgeht. Er ist nicht dumm und wird sich kein zweites Mal eine blutige Nase holen wollen denn das würde seinen Ruf weiter ruinieren und er hat hoffentlich mitbekommen, dass Du Dir nicht alles gefallen lässt. Was völlig richtig ist.

Viel Glück und alles Gute :)
Andreas
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast serge hat den Raum betreten.
  • (Gast) serge:
    hallo jemand da?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben