Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein IQ definiert mich als lernbehindert

G

Gast

Gast
Oh man, was für ein Käse mit diesen Tests!! Irgend so eine Gruppe von sog. "Oberschlauis" hat sich da was ausgedacht und das ist dann das "non plus ultra"? Ganz ehrlich, hinterfrage das mal!!
 
G

Gast

Gast
Deine Intelligenz ist bestimmt nicht vermindert.
Das Ergebnis vom IQ Test hat keinerlei Aussagekraft über deine tatsächliche Intelligenz .

Viele IQ Test sind eher für mathematisch begabte Leute gemacht.
 
G

Gast

Gast
Ich finde deine Ausdrucksweise ebenfalls alles andere als dumm. Aber warum hast du deinen Thread im Forum "Liebe" gestartet?

Ich würde dir ans Herz legen, an deinem Selbstbwusstein zu arbeiten, zur Not mit einer professionellen Hilfe.

Alles Gute!
 
G

Gast

Gast
Gegenbeispiel: was hast rein theoretisch der IQ mit deinem späteren Erfolg in anderen Lebensbereich zu tun? Ich wurde in der 4ten Klasse einem IQ Test unterzogen, der mehrere Stunden andauerte und was kam raus? IQ von 130! Und dazu bekam ich ende des Jahres eine Hauptschulempfehlung ☺☺☺☺ gegen erreichen der Volljährigkeit wurde wieder ein IQ Test durchgeführt - und schon wieder 130. Was hat es mir gebracht im Leben? Nichts! Ich studiere zwar, aber würde mich niemals als hochbegabt oder schlauer, als Menschen mit einem niedrigeren IQ, bezeichen. Denn die haben oftmals viel mehr drauf als ich und ich da lange nicht mithalten kann! ☺
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 23
G Mein Hilferuf Ich 31
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben