Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein freund

bundy

Neues Mitglied
also ich weis zwar net ob ich überreagiere,aber er hat gestern seine alte schul freundin getroffen.Wegen ihr kam er 1 stunde zu spät.sie haben über damals geredet.und jetzt kommt es sie erzählte das sie körpchen größe D hat.das erzählt man einen kumpel???.naja das mach ich net:).hab auch einen guten freund der mir immer geholfen hat.da macht er immer blöde sprüche wenn er bei mir war.sowas wie und war der sex toll oder wie küsst er.1 er ist net mein typ 2 bin ich net seiner, und 3 hätten wir uns schon vorher schon mal küssen können.aber die tolle Nadja so heißt bdie tolle freundin, passt eigentlich zu seinem geschmack blond blaueaugen und nicht zu dünn und net zu dick.er sagte auch das er wenn er bei seinem kumpel ist mal mit ihr schreieben wird.super geht das nicht auch hier zuhause.?? dann will er vieleicht mal mit ihr kaffee trinken gehen.wenn ich das mit meinem kumpel machen würde dann kann ich mir was anhören.ich weiß net muss ich mir jetzt sorgen machen??.sie hat zwar einen freund aber ich weiß net.wurde oft verascht deshalb bin ich so.was würdet ihr machen???
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben