Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund wird immer unfair, wenn ihm etwas nicht passt

Sandra_86

Mitglied
Ne Katastrophe ist es jetzt auch nicht gerade, aber es nervt mich, immer Angst haben zu müssen, er könnte am nächsten Tag Schluss machen. Meistens ist es nach ein paar Stunden eh wieder gut, aber es kann nicht sein, dass er ausfällig werden darf und ich das Duckmäuschen spielen muss. Es ist halt so, dass ich immer aufpassen muss, was ich sage, er aber denkt, er darf mir alles an den Kopf knallen. Ich wollte ihn gestern eigentlich noch anrufen, weil ich sowas auch nicht per Chat aussprechen mag, aber er hat das Telefon absichtlich ignoriert, obwohl ich ihn gebeten habe, doch bitte ranzugehen. Ich finde, dass man sich so nicht als erwachsener Mensch benimmt. Ich werde ihm das nachher alles sagen, nur bei ihm muss man total aufpassen, in welchem Ton man das sagt, sonst dreht er einem wieder einen Strick.
Aber der Tipp mit dem Rausgehen aus dem Chat ist gut, wenn er wieder beleidigend wird. Das werd ich in Zukunft machen. Dann lernt er es hoffentlich mal.
 
G

Gelöscht 24414

Gast
sieh mal, deine immer-Angst, dass er schluss machen könnte, kommt doch von dir. Vielleicht kannst du selbst auch ein wenig dazutun, indem du dir sagst, dass er eben SO ist (schnell ausfällig etc.) und das aber gar nicht so meint. natürlich hast du alles recht der welt, mit ihm über deine verletzungen zu reden, und ich hoffe, er geht auch darauf ein. Trotzdem: er wird sich sicherlich nicht total ändern können, ergo könntest du versuchen, besser damit klar zu kommen = beide lernen...;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben