Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein freund kifft..problem in der beziehung

  • Starter*in Starter*in Bloodgirl
  • Datum Start Datum Start
Hey Ho 🙂

Bei mir ist das so. Meine Freundin kifft und nicht ich. Anfangs wo ich sie kennengelernt habe wusste ich das sie kifft, hab mri auch gedacht. ahh ist dir egal du amchst es ja nicht 🙂
anfangs hats auf geklappt nur dann mit der zeit.. bekam ich ekel davor. Jedesmal wenn sie dran gezogen hatte hat sie so ein gesichtsausdruck gehabt nach dem motto "bor ist das geil"
das hat sich anscheind so in mein gerhineingebrannt das es mich immer weiter runtergezogen hat.
Irgendwann war ic hnur am denken. Daraufhin hab ich es auch mal versucht... was ist passiert ? 1/4 von dem zeug was sie normaler weise raucht hat gereicht. iich bin müde geworden (THC soll ja beruhigen) bin EIngeshclafen.. aber durch das THC haben sich meine Träume so recht angefühlt (THC ist ja auch eine halogene droge) das fazit war das ich alle 5 min aufgewacht bin und zitternt im bett lage (weil ich getröumt habe das ich mit dem stuhl gekippelt habe und umgefallen bin xD)
das war schonmal grund für mich so en scheiß net mehr anzurühren
kurze zeit später hab ich ihr das gesgat das ich damit ein problem habe. komsicher weise konnte ich es nicht begründen
naja dann war halt aus.
3 Monate war ich wieder solo
danahc .. meine dann derzeitige ex hat mich imemr weider angeguckt und wir haebn uns super verstanden!
also sind wir wieder zusammen
ich wusste imemr noch das sie kifft, aber se wollte aufhören, hab versucht dabei zu helfen also ablenkung ect.
Irgendwann nachdem ich im urlaub war komm ich wider und wir hatten streitt deswegen, sie hat gemeint.. ich bin jetzt solange clean.. daa will ich das auch mal wieder machen.
Für mic hwar das ein schok weil ich gehofft habe das sie es nicht mehr macht. Naja da ich ein guter freund sei nwollte hab ich gemeint dann mach
aber als ich daheim war hat es mic hruntergzogen und es kam mal wieder zu einer disskussion.
tag darauf bin ich zu ihr gefahren .. und ich hab sogar angefnagen zu heulen weil ich so en scheiß nicht abahebn kann ...
dann aht sie mir vesprochen .. Ja sie hört für mic hauf und sie würde eine therapie machen.. ic hha bhr geglaubt.. ging gut bis gestern.. so was war. sie hat die meinung gehabt das ich mich nicht mehr für sie interessieren würde und hat deshalb.. wo ich bei ihr geschalfen hab gekifft, war richtig breit anscheinend und ich habs nicht gemerkt. So, Ich war ich nicht drauf vorbereited das sie es macht das sie es mir versprochen hat. nunaj darauf hin hatten wir streit im Endeffeckt musste ich mir selbst ins fleisch schneiden und sagen.. ja machs halt.
jetzt macht sie es nur wnen ic hnicht da bin soviel ich weiß.. aber diese bild von ihr wo sie sitzt und an einer tüte zieht ist aber dementsprechend wieder aufgetauch.. klasse !
naj als ich sie gefragt ahbe warum sie es macht kam die antwort
:" weil's mir spaß macht"
wo sie das gesagt hat is mir fast der kopf geplatzt !
desweitern besteht ihr ganzer Freundeskreis nur aus Kiffern bis auf ihre eltern und mich
so. mein kumpel ist auch nicht kiffer und hat trotzdem spaß mit seinen kiffern fruenden
meien freundin sagt: ja wnen ich nicht kiffe, dann gehn mir die anderen aufn sack, weil ich dan nnet so en spaß habe wie sie (oders o äähnlich) also würde sie ihre ganzen freunde verlieren wenn sie net kifft. Das war der größte mist den ich je ghört habe, ich mein hat doch über 1 1/2 monate geklappt und jetzt ?
für mich klingt das sehr nach miderwertigkeitskomplexe
ich wieß nicht ob sie das gemacht hat damit se wieder ien ok von mir bekommt
aber wenn es so weiter geht zieh ich meien konsequenz, obwohl ich sie liebe werd ich dann zu machen weil ich nichts damit zu tun haben will und keien fruendin will die kifft weils ihr spaß macht

desweiter bin ich auch auf andere sachen sauer auf sie aber das gehört hiern icht rein. aber fazit ist auch noch.. sie hat mich inerhalb an einem Tag 3 mal verarscht .. geil oder i? und ich ahb kein peil wie ich reagieren soll 🙁
 
ich habe 2 jahre lang mit einem kiffer zusammen gelebt. anfangs war es mir egal. er war auch mein erster fester freund.
er hat sich anfangs mühe gegeben mit mir etwas zu unternehmen. 2-3 monate später war da nichts mehr. "komm wir fahren zu meinem kumpel!" (ich hatte ein auto , er nicht mal einen führerschein).alles drehte sich nur ums kiffen. alles was er tat, war nur um ans kiffen zu kommen. jede aktivität führte am ende nur zum gras. es hat mich angekotzt. ich fragte mich, hat er jemals interesse an mir gehabt und wollte er wirklich was mit mir unternehmen?
freiwillig aufräumen war nicht drin. zusammen einkaufen fahren war drin. zocken war drin, aber seine mama am geburtstag besuchen war nicht drin. ich finde sowas sehr traurig. egal was man sagte, es kam ein ja, aber nie eine tat.
irgendwann dahcte ich mir, ok, egal, soll er. ich mache mein ding. doch der haushalt und eigenlich ständig alles alleine machen müssen, hat mich fertig gemacht. ich bin dock keine putze.
ich machte schluss. es sagte er hört auf. 1 woche später bin ch doch wieder zu ihm gezogen. ich habe mich von ihm alles schön reden lassen. ich weiss wie es isr zu kiffen. habe es einpaar mal gemacht. es macht einfach müde und faul.
warum ich wieder zu ihm zurück gegangen bin, weiss ich niht. vllt die gewohnheit. naja egal, er hat natürlich nicht mal versucht aufzuhören.
naja, 1 jahr später hat er mich betrogen. ich machte schluss.
er ging auf knie und entschuldigte sich. zudem habe er ja jetzt wieder einen job und wir könnten ja endlich wieder etwas unternehmen ( er war fast immer arbeitslos , und er hat mit dem mädchen nur rumgeknutscht.) . ich sagte ihm, ein spaziergang kostet keinen cent! ich hatte die schnauze voll. ich habe mir geschworen nie wieder einen kiffer als freund zu haben.

der dritte freund war dann leider wieder ein kiffer. war mir dann aber auch zu blöd. nur zu hause hocken. paar wochen hielt das.

jetzt habe ich einen tollen mann gefunden. ich wusste auch dass er kifft. wir haben viel unternommen, er hatte kaum geld, ich habe alles bezahlt. ich hatte kein problem damit. doch jetzt geht es zu weit. 5 monate sind wir jetzt zusammen und leben zusammen. er "leiht" sich geld bei mir ohne zu fragen. ich fragte ihn warum er mich nciht fragen kann. er sagte es tut ihm leid , konnte es aber nicht wirklich begründen. und er würde es nie wieder tun. doch er hat es. habe ich das geld irgendwann wider bekommen? nein.
ich bitte ihn eine std zu hause auf mich zuwarten, wenn ich von der arbeit komme, können wir noch 2 std etwas machen, bevor ich wieder zur arbeit muss. er sagte er wartet. ich komme nach hause und war so enttäuscht. er war nicht da.
sowaskam öfters vor. und wo ist er hin? natürlich zum kumpel, zocken und kiffen.
ich frage ihn ob er inliner fahren will mit mir. nein. zum abend fragt er mich ob ich inliner fahren will. ich frage ihn warum er so eine große tour machen will? er will zum kumple fahren und gras holen. *** dich junge, dachte ich.
aber gut. ich habe gelernt, ihn nicht mehr in meinen tagesablauf zu integrieren. (er ist übrigens arbeitslos, und wenn nicht, dann hält er nur eine woche durch) . und ihm nichts mehr zu glauben.
jetzt habe ich ihn nach hause geschickt. weil ich einfach nicht mehr kann und ich so enttäuscht war, als er nicht da war und er mir versprochen hatte auf mich zu warten.

er gibt sich natürlich die schuld. er ist ein philosoph, sieht die welt anders. aber sieht er was ich sehe/fühle?
wir haben viele gespräche geführt, viele mit tränen, meisten kann er sich nicht mehr dran erinnern.
nur eins weiss er, dass er mich liebt.

wie lange das weiter geht, weis sich nicht. ich will ihn ertsmal nicht mehr sehen. 1 woche oder so. vllt länger.

bei mir pennen, sich vollfressen lassen, geld klauen und gras kaufen, und städig zum kumpel fahren und zocken, lange ausschlafen und ich geh ackern wie eine blöde.

manchmal glaube ich, die kiffer sind froh wenn die eine freundin haben, die sie verarschen können.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben