Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund ist ... langweilig

Immer nur Missionarsstellung? Asexuell? Net böse gemeint ... vielleicht ist er vom anderen Ufer und schämt sich zu krass. Ich lösch den Kommentar auch wieder, wenn du das möchtest.

mit Verlaub, das ist Blödsinn.
Asexualität ist etwas ganz anderes und Homosexualität anhand der Libido aus der Ferne diagnostizieren zu wollen ist schlicht haarsträubend.
Nicht jeder Mann will ein dauerrammelder Pornoakrobat sein.
 
Vielleicht könnt ihr eure Beziehung sexuell etwas öffnen.

was soll das bringen?

wenn ich es richtig verstehe, ist unsere TE auf der suche nach einem mann, mit dem sie alt werden und kinder kriegen kann. warum dann einen, wo man schon jetzt, nach kurzer zeit, sonstwas für faxen machen muss, um klarzukommen? macht null sinn, wenn ich ehrlich bin.

nach jahrzehnten kann man ja drüber nachdenken, die beziehung zu öffnen (z.b. wenn man anfangs harmonierte, aber einer plötzlich keinerlei sex mehr will oder so), aber direkt zu beginn? dann lieber weitersuchen bis sich was passendes findet.


es bleibt aber dabei, dass vieles im leben eben durch reden erreicht wird. mitteilen, was man will, klare kante zeigen, nicht nur in beziehungen, und auch forderungen stellen. und wenns dann nicht passt, sucht man eben weiter.
 
Hallo Anou-97,

auch wenn das ernüchternd klingt, ihr scheint rein vom Naturell schlicht nicht kompatibel zu sein. Ansich ist das kein Drama. Es dauert nun mal seine Zeit, bis man das gemeinsam festellen kann. Wer weiß, vielleicht hat er es schon längst im Gefühl das es nichts wird. Traut sich halt auch nicht den Trennungsgedanken anzusprechen.

Ich werde diese Woche mal ein tiefes und eindringliches Gespräch mit ihm führen (müssen)!

Richtig so, hilft ja nix. So wird es ja sowieso nicht weiter gehen können. Früher oder später.
Ich finde das nur ehrlich und Fair für Euch beide, dass Problem offen zum Audruck zu bringen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben