Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund ist in Haft

G

Gästin08/15

Gast
Hallo ein letztes Mal.
Danke für die ganzen Ratschläge. Ich werde mir nächstes Mal vorher überlegen, wen ich mit meinem Problem verletzen oder triggern könnte. Zu wissen, dass es viele so aufregt, dass es Menschen gibt, die inhaftiert sind und es Menschen gibt, die diese Menschen trotzdem lieben, hat meine Liebe zu ihm plötzlich weg gemacht. Ich bin nicht mehr traurig und habe auch keine Angst mehr um ihn. Ich kann ihn jetzt ruhigen Gewissens alleine lassen. Er hat selbst Schuld. Was hätte ich ohne eure hilfe gemacht. Danke!! Und Tschüß!
Ist natürlich deine Entscheidung - kommt mir jetzt nur so vor das du dich von den Restlichen Foristen hast beeinflussen lassen ...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Mein Freund ist im Gefängnis und unsere Verbindung bröckelt Liebe 14
C Mein Freund ist vier Wochen in Thailand Liebe 186
R Mein Freund ist Autist Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben