Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund hat sich verändert!!

Hase1970

Aktives Mitglied
Guten Morgen Minizwerg...

jetzt mache Dich nicht mehr verrückt...klar hat man noch irgendwelche Erinnerungen und somit auch eine Verbindung...ich würde das ganze jetzt nicht überbewerten und das Thema, auch wenn es schwer fällt, in sich Ruhen lassen.
 
M

minizwerg86

Gast
Guten Morgen Hase,

ja da hast du schon recht. Aber versetz dich mal in meine Situation: Ich sitze ja wirklich oft an seinem laptop um meine Mails zu checken etc. Und ich weiß ganz genau dass da noch Briefe und diverse Bilder von seiner Ex drauf sind die er ja eigentlich nicht ab kann. Das kann man natürlich nur oberflächlich betrachten aber ich denke schon dass das einen tieferen Grund hat. Ich frag mich einfach "warum?" Mich hat auch sehr viel mit meinem Ex verbunden. Ich war fast 8 Jahre mit ihm zusammen. Ich bin quasi mit ihm aufgewachsen, wir sind zusammen gekommen da war ich 14!! Aber auf meinem PC wirst du NICHTS mehr finden von ihm. Ich hab alles gelöscht. Weil er mich einfach NICHT interessiert. Und so eine tolle Vergangenheit haben wir nicht (auch mein Freund nicht mit seiner Ex) dass man sich mal eben wegen der guten alten Zeit die Bilder ansehen könnte. Irgendwie bin ich damit überfordert... aber ansprechen werd ich ihn never... Lieber reiß ich mir nen Arm raus!!! Aber komisch find ich das trotzdem... Die sind jetzt bald 1,5 Jahr auseinander. Das ist pervers!! Ich denke halt immer dass die bestimmt viel toller ist als ich. Obwohl ich sonst wirklich keine Probleme mit seinen Exen habe. Der einen wünschte ich an Sylvester sogar ein frohes Neues. Und er hat sie sogar umarmt. Das hat mich ned im geringsten gestört.. Aber bei der anderen.. Ich krieg da echt noch Minderweritkeitskomplexe!!

Grüsse Minizwerg
 
M

minizwerg86

Gast
Nein die hab ich eigentlich nicht... Bin eigentlich sonst ziemlich selbstbewusst, nur sowas nervt mich dann halt. Ich lass ihn ständig spüren dass er etwas besonderes ist, er mich irgendwie nicht, das wird ja durch seine ex irgendwie kaputt gemacht... und das stinkt mir einfach!!! Ich tu wirklich viel, dass ihm es gut geht und er hat nebenher noch diese blöden bilder und briefe drauf... Fühl mich in dieser Hinsicht einfach verarscht! Hätte ich wirklich komplexe dann wär ich auf die anderen ja auch eifersüchtig, oder nicht?
 

ramona

Aktives Mitglied
nein, das Du auf die andere eifersüchtig bist ist nicht zwingend.

Überlege doch mal den satz :er läßt mich irgendwie nicht spüren das ich was besonderes bin.

Meinst Du das hat etwas mit liebe zu tun.
 
M

minizwerg86

Gast
Ach jaaaa da ist sie wieder!! *seufz*

Na denn... Also die Woche verlief recht gut, er hat sich immer schön brav gemeldet, war richtig lieb zu mir... Gestern, als seine Mail schon recht lange auf sich warten lies, schrieb er mir eine sms, von wegen dass er mir schreibt wenn er mehr Zeit hat - Hat er noch nie gemacht, fand ich schon sehr positiv! Also, kein Bauchweh die Woche, kein Kopfkino - nein, ausnahmweise nichts - Bis jetzt :confused::mad: Wir sehen uns dieses Wochenende leider nicht, evtl heute noch, was ich aber auch schon nicht mehr glaube... Er ist irgendwie mit seinem Vater unterwegs. Soll mich ja auch ned sörten ABER ich hab seit gestern nix mehr von ihm gehört. Einfach GAR NICHTS. Das macht mich schon wieder wahnsinnig :mad: Er hatte mir noch eine Mail am später Nachmittag geschrieben. Hab zurück geschrieben und das wars - seitdem kam nix mehr. Und mich plagt schon wieder Kopfkino!! Es ist bei uns üblich dass wir uns eine Gute-Nacht-SMS schreiben und eine Guten-Morgen-SMS. Beides kam nicht!! Obwohl er aber weiß wie wichtig mir das ist. Es könnte ja genauso gut was passiert sein!! Er hätte mir freundlicherweise eigentlich auch mitteilen können ob er überhaupt gut ankam (sind weiter weggefahren) aber nein, gar nichts!! Jetzt hab ich ihm heute Morgen eine SMS geschrieben, ihn gefragt warum er sich nicht meldet, ob alles gut ist und dass er sich mal melden soll. Ein Fehler!! Das bereu ich schon wieder.... ER hat sich doch zu melden!!! :mad: Und jetzt sitz ich natürlich hier und warte und warte und warte... Laut ihm müssten sie eigentlich schon wieder auf dem Weg sein. Also schlafen wird er bestimmt nicht mehr... Diese Wartezeit bringt mich irgendwie noch um!! Hab mir schon überlegt ob ich ihn Nachmittags, wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, anrufen soll.. Muss ja irgendwie auch wissen ob er heute noch kommen will. Aber irgendwie erscheint mir da zu aufdringlich... ich weiß ja ned!! Mein Stolz macht mir da auch schon wieder nen Strich durch die Rechnung... Aber ist doch besser als auf heißen Kohlen zu sitzen, oder? Hmmm.. Keine ahnung :confused::mad: Bin ja froh dass es dieses Forum hier gibt :D

LG Minizwerg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben