Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund hat sich verändert!!

M

minizwerg86

Gast
Jaaah genau!!! ABER WARUM IST DAS SO???? Hörigkeit - Ja das kann sein! Ich unterstell ihm ja auch nicht dass er sie noch liebt. Ich glaub ihm sogar dass er sie nicht mehr zurück haben will! Die sind ja auch schon ca. 1,5 Jahre auseinander. ABER: Hab schon von Leuten gehört die gar nicht mehr aufhören an den Ex-Partner zu denken! Das geht JAHRE so! Aber woran liegt das denn? Oke, die Frage kann ich mir auch selbst beantworten :) Ich hab nur so wahnsinnig komisches Gefühl dass das alles wegen sein blöden Ex ist. Dass es eben nunmal so ist wie es bei uns ist *seufz* Kann doch tatsächlich sein, dass man da so einem ideal nacheifert, oder? Was in diesem Fall dann die Ex darstellt... Ach ich weiß ja ned... das ist alles so wahnsinnig konfus!!!! Viellt. doch belastetes Ego weil sie eben schon 2x schluss gemacht hat? Ach ich versteh das alles ned :mad:
 

ramona

Aktives Mitglied
wie willst Du das auch verstehen. Du bist ja nicht direkt betroffen. Und ich denke, er versteht es selbst nicht.

Jedenfalls schlägt man eine Beziehung nicht mit der nächsten ins aus.Und Euch trennen 350 km. Überleg mal..........
 
M

minizwerg86

Gast
Was willst du mir damit sagen? :) Die Entfernung ist kein Problem. Viele können sich Fernbeziehungen nicht vorstellen, aber wir würden uns auch nicht unbedingt öfter sehen wenn er nur 10km wegwohnen würde. Wir sind halt wegen unserer Arbeit auch recht eingeschränkt. Manche Tage enden bei mir erst um 21 Uhr. Und so arg ich ihn auch vermisse: Aber wenn ich so spät von der Arbeit komme, hab ich meistens noch sehr viel anderes zu tun als mich um ihn zu kümmern.. insofern passt das schon und das stand bei uns noch nicht 1x zur Debatte. Andere kommen drauf klar und andere eben nicht. Wir kommen recht gut darauf klar. Also als Problem seh ich das nicht.. Gibt schlimmeres :cool:
 
M

minizwerg86

Gast
Ja keine Ahnung. Mensch wir sind 3 Monate zusammen ;) Wenn es gut läuft werd ich da wohl hochziehen müssen, auf Dauer ist das ja auch nix. Aber dazu muss eine Beziehung erstmal Substanz bekommen und man muss so ein gewisses Gefühl von Sicherheit entstehen was bei mir noch nicht der Fall ist. Im Moment ist es deshalb noch nicht geplant dass ich da mal hinziehe.. Man muss schauen was da noch gibt!
 
M

minizwerg86

Gast
Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin da anders! Vor allem bei einer Fernbeziehung ist es schwierig sich richtig kennenzulernen. Da dauert das schon ein wenig. Und wenn du meine Beiträge gelesen hast, erwartet man doch nicht dass ich sage dass das mein Traummann ist, oder? Dazu muss ich ihn einfach noch näher kennenlernen und er muss erst seine komische Mauer ablegen.. dann sehen wir weiter!!
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Guten Morgen Zusammen,

also bei mir dauert das Kennenlernen auch länger als 3 Monate ) ganz ehrlich.

Aber da ist ja auch jeder anders.

Wir führen ja auch eine WE-Beziehung..d.h. am Samstag und Sonntag sehen wir uns und einmal die Woche..mehr nicht ist für uns im Moment auch so okay.

War davor 1,5 Jahre Single und er hatte schon lange nichts festes mehr...

naja jede Beziehung hat Ihren Rythmus solange beide damit einverstanden sind ist es doch auch okay...:D
 
M

minizwerg86

Gast
Ganz genau @Hase. In den ersten 3 Monaten ist man erst noch in der "oh-gott-bin-ich-verschossen" Phase. Erst nach dieser Phase lernt man den Partner richtig kennen und dann kann man auch erst feststellen ob er wirklich gefällt usw...Man wächst halt so langsam rein.

Hab grad mit einer Freundin gesprochen über meinen Freund und seine Ex. Die meinte auch dass ihm wohl oder Übel noch was mit ihr verbindet... *seuftz* Es behauptet ja niemand dass es Liebe ist... Aber irgendwas muss es doch sein! Bin damit schon wieder überfordert :confused::mad::eek:

Grüsse Minizwerg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben