Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund hat kein Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frara

Urgestein
früher gab es ein tel pro familie. mit wählscheibe...
man traf sich und machte dann was aus.
man machte photos mit einem apparat und schlief so lange nicht, bis man nach fünf oder sechs tagen die photos abholen konnte.
schöne zeiten waren das, weil man noch dazu aufgefordert wurde, mit den leuten zu SPRECHEN...
 
G

Gast

Gast
Herrje, kein Smartphone. Die Welt geht unter....

Ist Dein Freund eigentlich Dein Partner oder nur ein Status-Symbol um anzugeben?

Ach so, kann ja kein Status-Symbol sein, er hat ja kein Smartphone.....

Kein Mensch braucht ein Smartphone. Es stellt sich sogar die Frage, ob ein Mensch überhaupt ein Handy braucht....
Ein Handy ist praktisch, weil ich im Notfall jemanden erreichen kann oder im Notfall besser erreichbar bin.
Ansonsten ist es nur Spielerei, die kein Mensch braucht und niemand muss sich vor seinen Freundinnen über tolle Whatsapp-Gespräche auslassen. Wenn Dein Freund nicht der Mittelpunkt Deines Lebens ist, wozu hast Du dann eine Beziehung?
 
G

Gast

Gast
Was meint ihr: Ist heutzutage ein Smartphone notwendig?Vor allem in einer Beziehung?Denn ich bin der Meinung,dass das essentiell ist.
Ach, Du liebes Bisschen! Liebe, Verständnis, Ehrlichkeit und Vertrauen sind essentiell in einer Beziehung!

Wenn Dir ein Smartphone so wichtig ist, daß Du denkst, ohne keine Beziehung führen zu können, dann mußt Du Dir einen neuen Freund MIT Smartphone suchen.

Ich möchte meins nicht mehr missen, aber es gibt in meinem Umfeld etliche Menschen ohne Facebook (und den entsprechenden Messenger) und WhatsApp und die anderen Annehmlichkeiten. Wenn einem diese Menschen wichtig sind, dann findet man andere Wege. Um ehrlich zu sein finde ich es eigentlich sogar gut, wenn Menschen sich ganz bewußt gegen dieses Konsumdiktat entscheiden.



wenn es zu boden fällt, macht ihm das nix aus.man hebt´s auf und gut.
Wie genial! Gibt's dafür ne App?



Ich frage mich gerade wie die Menschheit nur die Steinzeit überleben konnte
Höhlenmalerei, der allererste Vorläufer von WhatsApp. Man hat sogar schon früher Formen von Emoticons in einer Höhle in Südfrankreich gefunden. Auch das Wort "lol" wurde dort gelesen. Die waren ihrer Zeit da wohl echt weit voraus.
 

frara

Urgestein
es handelt sich um ein altes samsung, lieber gast.und ich kauf alle paar monate ne 02-karte und lade es auf.app??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben