Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mehr bekommen als gezahlt

F

frompy

Gast
Ja dann nenn mir mal den Namen von dem Laden.
Da kauf ich auch ein mit Rabatt und gebs wieder zurück.
Leichter kann man kein Geld verdienen.
Was machst Du Dir denn für Gedanken?
Bist du für Fehler von denen haftbar?
Wenn die zu dusselig sind ist das nicht Dein Problem.
Nee da wird nie was kommen, keine Sorge, ob der Mitarbeiter was über den Rüssel kriegt ist ein anderes Problem, wenns überhaupt auffällt.
Wie oft werden Superschnäppchen angeboten und beim Abscannen erscheint der alte Preis. Nach Reklamation wird beteuert das war ein Computerfehler.
Viele Leute fallen darauf rein.
Also keine Sorge.
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo frompy

Magst schon recht haben mit deiner Annahme das es vielleicht auch gar nicht auffallen mag und ausserdem hat ja jeder Laden auch ein Inventur Manko .
Und was kümmert mich schon ein fremder Mensch .......
selbst Schuld wenn dieser nicht aufpasst .....

aber wehe wenn es dir passieren würde dann würdest vielleicht sagen

unehrliches Pack.....
Könnte es nicht ehrlichere Menschen geben .....
noch dazu wenn du vielleicht der Filialleiter bist und es dein Inventur Manko ist das in Anspruch genommen wird.


und für mich zählt immer noch mein Gewissen

Ich bin ehrlich uind bleib ehrlich

lg und einen schönen Sonntag
wünscht dir Rennschnecke
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Wenn wirklich die Möglichkeit bestehen sollte, daß der Verkäufer dafür gerade stehen muß, weil er Dir irrtümlich zuviel Geld herausgegeben hat, würde ich es zurückgeben.

So halte ich es jedenfalls. Entsteht für den Verkäufer/die Kassiererin o.ä. kein Schaden, melde ich mich nicht. Wenn aber doch die Möglichkeit besteht, sage ich es.

Also, wenn z.B. ein Artikel nicht über den Scanner gelaufen ist, somit nicht in der Kasse erscheint und damit auch kein Manko beim Kassensturz entsteht, packe ich den Artikel ein.
Gibt mir die Kassiererin zuviel Geld heraus, das dann in ihrer Kasse fehlen würde, sage ich ihr, daß sie sich vertan hat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Tür schließt nicht mehr? Finanzen 26
NightShadow Bekomme ich mehr vom Finanzamt? TAX 2023 Finanzen 17
_cloudy_ Ich blicke nicht mehr durch Strom-, Öl-...preise Finanzen 62

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben