Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mann hat keine Lust mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 79650

Gast
Das Leben zu dritt verändert alles. Und jede/r braucht seine Zeit, sich darauf einzulassen.
Eine kleine Familie wegen mangelndem Koitus kurz nach dem Start zu schroten, finde ich sehr schade.

(Intime Gespräche kann man nicht einfordern. Anscheinend fehlt da seinerseits das Vertrauen. Zeit kann helfen! Und dem Gegenüber das Gefühl vermitteln, es sei geliebt, so, wie es ist. Mit oder ohne Geschlechtsverkehr.)
 

Lalebay

Mitglied
Aber es ist doch sehr schlimm wenn ich mit jemanden zusammen leben muss von dem ich nicht weiß ob er mich noch liebt und keine Gespräche mit mir führen kann
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Auch anderen Themen und er ist eben oft gereizt und reagiert über .Entschuldigt sich zwar dafür dann aber der Ton ist schon manchmal sehr schroff
Da stecken vermutlich noch andere Konflikte dahinter. Vielleicht ist er überfordert mit dem Aufwand und der Organisation von Job, Kind u. Familie, Wohnung, Freunden ... Und sein Alltag fühlt sich anders an, als er sich das einst vorgestellt hat.

Positiv ist, dass er deine Nähe und Zärtlichkeiten sucht. Versuche, mehr mit ihm zu reden. Aber nicht im Sinne von Diskussion und Aussprache. Sondern nach der Redewendung "frei von der Leber weg". Was bereits impliziert, dass Reden dem Körper oft gut tut.
 

Portion Control

Urgestein
Man müsste halt genauer wissen ob es einen Grund für seine plötzliche Unlust hat. Seit der Geburt eures Kindes ist halt eine Marke, die durchaus eine Rolle spielen kann.

Insgesamt existieren ja überall Beziehungen bei denen einer keine Lust mehr auf Sex hat.
Die Möglichkeiten sind begrenzt und sollten logischerweise auf der Hand liegen:

- Paartherapie
- offene Beziehung
- Trennung

Mit diesen Themen kannst du dich schon mal ein bißchen auseinandersetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben