Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mann hat keine Lust mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lalebay

Mitglied
Gespräche scheitern leider ,er brüllt dann immer gleich und dann sagt kein Wort mehr dazu .Es macht mich wahnsinnig das er keine Hilfe annimmt und einfach alles so hin nimmt .Er denkt darüber einfach nicht nach .Ich halte mich zurück und bedränge ihn nicht und er tut so als sei alles ok.Ich Weiß nur eins das ich so nicht leben kann und das habe ich ihm auch gesagt.
 

Lalebay

Mitglied
Der Kaiserschnitt war geplant und medizinisch notwendig .Er war ganz froh nicht Stunden warten zu müssen.
Selbst in der Schwangerschaft hatten wir regelmäßig Sex
 
G

GrayBear

Gast
Wenn es nach Deinen Antworten keinen erkennbaren Grund für seine "Abstinenz" gibt, er nicht kooperativ ist und sich sonst keine Lösung (offene Beziehung?) anbietet, dann wirst Du wohl für Dich selbst eine Lösung finden müssen. Auf Dauer auf Sex zu verzichten, ist eine harte Prüfung, wenn man das nicht "freiwillig" möchte. Ich drücke Dir die Daumen, dass ihr weiter kommt und das Problem lösen könnt.
 

weidebirke

Urgestein
Der Knackpunkt sind aus meiner Sicht nicht die verschiedenen Bedürfnislagen, sondern dass keine zufriedenstellende Kommunikation dazu statt findet.

Wie waren denn die Situationen, in denen Du darüber sprechen wolltest? So nebenbei oder wenn Du gerade mal wieder abgewiesen wurdest?

Ich würde eine Gesprächssituation herstellen, in der Ihr beide Zeit füreinander habt und Euch das Kind nicht dazwischen grätschen kann. In der Ihr gerade keinen Streit oder andere Konflikte miteinander habt und nichts anderes ansteht. Und dann würde ich vor allem darüber sprechen, wie es mir mit der Situation geht, ganz ohne Vorwürfe. Und Fragen stellen, vor allem die, warum es ihm so schwer fällt, darüber zu sprechen und ob er sich keine Lösung wünscht?

Habt Ihr davor offen über Euren Sex sprechen können?
 

Lalebay

Mitglied
Ich bin eben so traurig darüber das er mir keinen Grund nennt und mir zeigt das es ihm auch wichtig ist .Aber er geht ja nicht mal zum Arzt.Da bringt ein ich liebe dich auch auf Dauer nicht viel
 

Lalebay

Mitglied
Die Kommunikation blockt er ab .Und wenn ich in darauf anspreche .Komme so ne Sätze wie „Da denke ich nicht drüber nach oder na wenn das ,das wichtigste ist für dich,oder ich will einfach nicht.Also gehe ich davon aus das er nichts ändern möchte
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Klar hat der Bock, aber nicht mit Dir !!!

Du bist nämlich nicht für Freizeit angeschafft worden , sondern für Kind und Unterhosen waschen.

Das ist Dir noch nicht klar, meiner Meinung nach wirst Du klassisch in die Rolle manipuliert.

Na und wenn es dann wieder Sex gibt , dann fällt Dir der ganze Rest nicht mehr auf, also wird ein "Sexproblem" mit Dir geschaffen, das Du nicht zu ergründen in der Lage sein darfst, aber wo sich ständig der Kopf drum dreht und damit der Kopf das nicht vergißt, ist natürlich Kuscheln ganz wichtig...

Na und wenn Du dann noch etwas mehr auf dem Zahnfleisch gehst...dann kommt der große Sexretterheld und Du wirst Dich dafür sogar noch bedanken....

Aber zwischenzeitlich ist der ganze Rest den der gute Herr ändern will geändert, weil dein Fokus wurde auf Sex verschoben.

Ja natürlich , der Gute hat ein Geburtstrauma von einem geplanten Kaiserschnitt .....ist dadurch kommunikationstechnisch nicht mehr in der Lage, zu sagen , was Sache ist sondern zum Ausredenerfinder, zum Bürdeträger ohne Sex ( hat schon fast Priesterstauts), zum Klon mutiert, der Sex als Angriff empfindet.

Blödsinn, der verarscht Dich, belügt Dich und wahrscheinlich betrügt er Dich auch und hat mit dem Zeigen seines wahren Gesichtes gewartet, bis Du das Kind hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben