• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mama ist gegangen...

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
Lieber Bastian,
es tut mir von Herzen leid für euch alle, was für ein Schock. Du hast alles richtig gemacht, und wie gut, dass ihr euch noch verabschieden konntet. Hol dir Kraft von deiner Frau und deiner Tochter und sei Stütze für deinen Bruder, so wie er das sicher auch für dich ist. Es ist schön, dass du ihn hast, weil ihr die gemeinsamen Erinnerungen an eure Mutter teilt. Ich bin sicher, dass sie über euch wacht.
Alles Gute und viel Kraft!
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Schlaganfall ist wohl mit die gefährlichste Diagnose. Es trifft einen wie ein Blitz, ohne Vorwarnung.
Die ersten 6 Stunden sind entscheidend.
Vor vielen Jahren hatte meine Mutter einen Schlaganfall (mit 80) - wir hatten sie noch rechtzeitig gefunden.
Sie musste alles neu erlernen - sprechen, laufen, auf WC gehen und denken. Logische Zusammenhänge konnte sie nicht mehr erkennen und nachvollziehen. Infolge des Schlaganfalles bekam sie später einen epileptischen Anfall und alles Gelernte, musste wieder neu erlernt werden.
9 Jahre später ist sie verstorben.

Ein Schlaganfall trifft auch die Angehörigen wie ein Schlag und es tut mir sehr leid, das Deine Mutter es nicht geschafft hat. Meine Mutter war danach nicht mehr die selbe und vielleit blieb es Deiner Mutter und Euch erspart den Weg danach zu gehen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie die Kraft, die es braucht, um Loslassen zu können, damit die Seele Deiner Mutter frei sein kann.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Mein Beileid, das ist furchtbar.

Auch, wenn du denkst, dass du ihr nicht helfen konntest, du hast sie gefunden und noch Hilfe geholt. So wusste sie, dass jemand gekommen ist, um nach ihr zu sehen. Ich glaube, dass ist irrsinnig viel wert, wenn es dem Ende zugeht. Sie wusste, dass sie dir wichtig ist und sie geliebt wird.
 

Werniman

Mitglied
Mein Beileid. Ich kann genau nachvollziehen, was du gerade durchmachst, weil meine Mutter gestern morgen im Krankenhaus an Corona verstorben ist (genauergesagt aus einer Kombination aus Corona und einer Lungenembolie im Schlaf). Sie ist auch letzte Woche erst 66 geworden. Mir hat es auch den Boden unter den Füßen weggezogen und ich bin "total neben der Spur.".
 
B

B.a.

Gast
Mein Beileid. Ich kann genau nachvollziehen, was du gerade durchmachst, weil meine Mutter gestern morgen im Krankenhaus an Corona verstorben ist (genauergesagt aus einer Kombination aus Corona und einer Lungenembolie im Schlaf). Sie ist auch letzte Woche erst 66 geworden. Mir hat es auch den Boden unter den Füßen weggezogen und ich bin "total neben der Spur.".
Mein beileid 😔 ich habe es auch noch nicht richtig realisiert....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben